Bundesregierung: Geldstrafen für Impf-Verweigerer geplant

Eine Spritze sticht in einen Arm (picture-alliance / dpa / Julian Stratenschulte)
Eine Impfung (picture-alliance / dpa / Julian Stratenschulte)

Die Bundesregierung droht Eltern mit empfindlichen Geldstrafen, wenn sie sich einer #Impfberatung in Kindertagesstätten verweigern.

#Bundesgesundheitsminister Gröhe sagte der „Bild“-Zeitung, es könne niemanden kalt lassen, dass immer noch Menschen an Masern stürben. Deshalb verschärfe man die Regelungen zum Impfschutz. Nach Angaben des Blattes soll ein entsprechendes #Epidemiologie-Gesetz Anfang Juni abschließend im Bundestag beraten werden. Es soll die Kitas dazu verpflichten, den Gesundheitsämtern Eltern zu melden, die eine Impfberatung ablehnen. Die Behörden können dann Strafen von bis zu 2.500 Euro verhängen.

Der Präsident des Bundesverbands der Kinder- und Jugendärzte, Fischbach, sprach sich dafür aus,#Impfungen zur Voraussetzung für die Aufnahme von Kindern in Kitas zu machen. Der Staat dürfe Impflücken wie etwa bei den Masern nicht länger hinnehmen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

minka461
minka461
6 Jahre zuvor

vollkommen richtig

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  minka461

Du bist wohl auch für die Ausrottung der Deutschen Völker ? Mit Impfungen geht es am schnellsten, den Tod spritzen , die Genetik verändern.
Für EUREN Dreck haben wir schon eine Gegenwaffe, IHR REPTOS.

minka461
minka461
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

es ist keiner gezwungen impfen zu gehen ,aber wenn es soweit ist das die Kinder an Masern ect erkranken dann wird gejammert, wir in der DDR sind impfen gegangen ,wir mussten und es hat geholfen jetzt wo so viele Ausländer nach Deutschland kommen und wer weiß was sie mit schleppen.ich will ja keinen verteufeln aber da muss man schon sich Gedanken machen,was heißt Ausrottung der Deutschen Bevölkerung macht euch mal schlau wie schlimm die Krankheiten werden können,wie gesagt muss jeder selber wissen

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  minka461

Durch einen Impfschaden bekam ich eine Hautkrankheit, mit welcher ich 20 Jahre kämpfen durfte. War von weiteren Impfungen frei gestellt und machte alle Kinderkrankheiten durch, lebe trotzdem noch. Meinem Sohn habe ich das Elend erspart indem ich ihn frei stellen ließ, habe damals Haftung angedroht für evtl. Schäden . Er hat auch alle Kinderkrankheiten überlebt, Scharlach sogar 2 x.

Und ich werde auch nicht dulden, daß mein Enkel kaputt gespritzt wird. Der hat ein Immunsystem und kann sich selbst wehren.

Und da die Flüchtlingsplagen den ganzen Mist verstärkt hier anschleppen, sollten sie schnellstmöglich in ihre Heimatländer entsorgt werden, basta!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Alles damit sich die verbrecherische Pharma-Industrie weiterhin dumm und dämlich verdienen kann. Lest mal was die Kinder da gespritzt bekommen – das pure Gift.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland zeigt die Wahrheit, bitte besuchen! Gesetze, die seit 1947 in Deutschland gelten:

1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die USA beschlagnahmt.

2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de Jure noch de Facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 ein Unternehmen, siehe Upik.de

3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21.Februar 1947 kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein.

4. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21.Februar 1947 kann jeder der in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin nur über so genannte Notarverträge infolge von Grundbuchämtern ALLENFALLS BESITZER und nicht EIGENTÜMER sein.

5. Im Zusammenhang mit den Anträgen 6 und 7 kann NIEMAND in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin ENTEIGNET werden.

6. Eine Zwangsversteigerung stellt somit im Zusammenhang der Anträge 6, 7 und 8 eine illegale Zwangsmaßnahme dar.

7. Die Betroffenen wurden mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.

8. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen in Verbindung mit den Anträgen 1-6, die §§ BGB 823 Schadenersatzpflicht- und 839 Amtspflichtverletzung vorliegt. Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Gelder oder Gebühren weiterhin zu zahlen. Zusätzlich verstößt die Bundesrepublik Deutschland als private Finanzverwalter GmbH gegen geltende Anordnungen und Rechte der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE von 1947, die nach wie vor Gültigkeit haben und macht sich damit zum Erfüllungsgehilfen betrügerischer Manipulationen. Artikel V. § 9. Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte:

„Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!“ Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher – also vor Beginn der Tätigkeit – für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden. Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau, wurde noch 2014 ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen. Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet, sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen! DEUTSCHLAND ist gemäß der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich und keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland! Wählbar sind nur noch die Linke und AfD, aber erst dann, wenn es ein gültiges Wahlgesetz in Deutschland gibt.

trackback

[…] „Bundesregierung   Geldstrafen für Impf Verweigerer geplant“ http://staseve.eu/?p=32497 […]

Kohse Hartmut
Kohse Hartmut
6 Jahre zuvor

Jede Mama und jeder Papa kann sich im Netz zu Impfungen informieren.
Wozu soll dies ein Arzt machen (verdient ja daran).
2500 € Strafe.
Die Kassen sind wohl doch nicht so voll?
Nun sagt mir doch bei welcher Bevölkerungsgruppe die Masern seit 2015 so verstärkt auftreten?
Eine gestorbene Erwachsene 2017.
Wieviel Tote im Straßenverkehr 2017?
Wieviel ärztliche Fehler 2017?
Wieviel tödliche Unfälle auf der Arbeit 2017?
Wieviel Tote durch Goldstücke 2017?
Soll ich noch weiter fragen?
Also, warum dieses Thema JETZT und WOZU?

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor
Reply to  Kohse Hartmut

In Norwegen, England, Schweden und Dänemark gibt es Staatsangehörige der Königreiche. Warum aber nur im besetzten Deutschland Reichsbürger? https://web.facebook.com/groups/Stauffenberg2014/ kann die Frage mit dir klären. Ganz herzlich willkommen zum Meinungsaustausch.

140.000.000 Jahre lebten Saurier auf der Erde und andere, eierlegende Echsen gibt es hier seit 200.000.000 Jahren, Menschen hingegen erst seit der Eiszeit und von denen sind die Neandertaler schon von 25.000 Jahren ausgestorben. Welche Bedeutung hat also der Mensch in dieser Welt? Ich beantworte jede Freundschaftsanfrage und freue mich auch auf deine!