BAMF-Chefin Cordt: In Kürze weniger als 100.000 anhängige Verfahren

Jutta Cordt, die neue BAMF-Chefin. (Sophia Kembowski / picture alliance / dpa)
„Liegen voll im Plan“: BAMF-Chefin #Jutta Cordt (Sophia Kembowski / picture alliance / dpa)

Das #Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geht davon aus, in Kürze die Zahl alter #Asylverfahren auf weniger als 100.000 reduzieren zu können.

Das berichtet die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf Angaben aus Behördenkreisen. Ende August hatte die Zahl der offenen Verfahren rund 114.000 betragen. Die Leiterin des #BAMF, #Cordt, erklärte, man liege „voll im Plan“. Einen „Stand von Null“ werde man aber nicht erreichen können. Grund seien ein kontinuierlicher Neuzugang von Asylanträgen sowie Verzögerungen etwa durch fehlende Personaldokumente.

Quelle: Deutschlandfunk vom 17.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

skrupellose LÜGENRATTE dieses miststück…aber auch sie wird zur verantwotung für ihr KORUPPTES DASEIN gezogen werden…

Karl der Deutsche
6 Jahre zuvor
Reply to  Ron Poul

Ron Poul sollte lieber seinen richtigen Namen nennen und Behördenmitarbeiter nicht primitiv beleidigen. Seit wann gibt es in besetzten Ländern wie Deutschland Behörden oder beamtete Personen?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Schnell alles abgestempelt und schon liegt diese Ratte mit allen Vasallen dieser Volksvernichtung in Deutschland voll im Plan.
Geprüft wird nicht. Abstempeln, nicht nachfragen und alle sind nicht älter als 18 Jahre auch wenn die älter aussehen und auch sind.
Ohne Pass? Ist kein Problem für diese elende Ratte. Die sollte man in die Wüste schicken mit alles Gutmenschen und dem gesamten Muselpack.