Hamburg: WUNDEN AM GANZEN KÖRPER – Frau bei Messer-Attacke lebensgefährlich verletzt

Weitere Blut-Tat am U-Bahnhof Horner Rennbahn

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot zur Simon-von-Utrecht-Straße an

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot zur Simon-von-Utrecht-Straße anFoto: JOTO

#Hamburg – Grausamer Messer-Angriff in der Nacht auf Sonntag im Hamburger Stadtteil #St. Pauli!

Rettungskräfte fanden gegen 1.30 Uhr an der #Simon-von-Utrecht-Straße eine Frau, die verblutend zwischen zwei geparkten Autos am Straßenrand lag. Passanten hatten die Person zuvor auf dem Boden entdeckt. Nach BILD-Informationen lag ihr Kopf beim Auffinden am Bordstein.

Polizeibeamte sichern Spuren am Tatort

Mitarbeiter der Mordkommission sichern am Tatort an der Simon-Utrecht-Straße SpurenFoto: JOTO

Als der Notarzt die Frau sichtete, stellte er Stichverletzungen am Bein und Oberkörper fest, zudem hatte das Opfer Verletzungen am Kopf.

Doch der Fall ist mysteriös: „Bislang ist die Identität der Frau unklar“, sagte Polizeisprecher Florian Abbenseth zu BILD. Auch vom Täter fehle jede Spur. Nach Angaben des Sprechers wurde die Frau lebensgefährlich verletzt, noch in der Nacht notoperiert.

Die Mordkommission ermittelt. Die Beamten sicherten bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags Spuren, setzten dabei auch einen 3D-Scanner ein.

Die Frau, deren Identität bislang unklar ist, verlor sehr viel Blut und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus

Die Frau, deren Identität bislang unklar ist, verlor sehr viel Blut und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins KrankenhausFoto: JOTO
 

Es war nicht die einzige Blut-Tat des Wochenendes!

Bei einem Streit am U-Bahnhof Horner Rennbahn ist ein Mann am Freitagabend gegen 22 Uhr niedergestochen und schwer verletzt worden.

„Zwei Personengruppen gerieten am Freitagabend in Streit”, sagte ein Polizeisprecher. Dann zückte ein bislang noch flüchtiger Beteiligter ein Messer, stach einem Mann (21) in den Bauch. Das Opfer verlor viel Blut, wurde in einer Klinik operiert.

Ein Mitarbeiter der Mordkommission sichert am U-Bahnhof Horner Rennbahn Spuren

Ein Mitarbeiter der Mordkommission sichert am U-Bahnhof Horner Rennbahn SpurenFoto: JAN-HENRIK DOBERS

Auch in diesem Fall fahndet die Polizei weiter nach dem Täter. Er soll etwa 1,95 Meter groß, etwa 17 Jahre alt und afrikanischer Herkunft sein.

Zeugen sollen sich in beiden Fällen bei der Polizei unter 040/4286-56789 melden.

Das Messer-Opfer (21) in Horn verlor auf dem Bahnsteig Blut

Das Messer-Opfer (21) in Horn verlor auf dem Bahnsteig BlutFoto: JAN-HENRIK DOBERS

Quelle: Bild-online vom 22.04.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Aha der an der Rennbahn war ein Afrikaner. Gut zu wissen. Schickt diese brutalen Negerhorden zurück nach Afrika aber ohne Ausnahme.