Terrorangriffe auf Deutschland stehen bevor


Stefan Schubert

Heute um 9.00 Uhr tickerten die Agenturen die eindringlichen Terrorwarnungen des französischen Premierministers Manuel Valls in die Welt: »Terroristen bereiten Angriffe auf andere europäische Länder vor«. Seit dem Anschlag von Paris verschweigen Politik und Medien die unmittelbare Gefahr für die deutsche Bevölkerung nicht nur, sie bestreiten diese, denn dies würde ihre Unfähigkeit einmal mehr unter Beweis stellen.


Die französischen Geheimdienste haben die ersten Erkenntnisse der Razzien und Ermittlungen analysiert. Die Beurteilungen sind erschreckend. »Wir wissen, dass Operationen vorbereitet wurden und noch vorbereitet werden, nicht nur gegen Frankreich, sondern auch gegen andere europäische Länder.« Die Angriffe seien von Islamischen Staat in Syrien »organisiert« und »geplant« gewesen.

Dass dieser Angriff und der Krieg gegen den islamistischen Terror, die Sicherheitslage in Deutschland für Jahre prägen werden, belegen die nächsten Äußerungen des Premierministers: »Wir müssen länger mit dieser Bedrohung leben.«

Bei ARD und ZDF saß man dagegen am Wochenende zur Desinformation mal wieder in der ersten Reihe. Die politisch-publizistische Elite durfte in Sondersendungen unaufgeregt schwafeln, alles sei in Ordnung und eine erhöhte Gefahr bestehe für Deutschland nicht.

Verschwiegen wurde, dass die Attentäter vom Stade de France durchdacht, mit gültigen Eintrittskarten, ins Stadion gelangen wollten, um auch deutsche Fußballfans gezielt zu töten.

Laut bislang verschwiegenen Informationen aus BND-Kreisen hat der IS in seinem sieben Minuten langen Video ausdrücklich Frankreich UND Deutschland als »Kreuzfahrernationen« als Ziele genannt.

Deutsche Opfer sind und waren also das Ziel der islamistischen Terroristen. Jedes andere Land der Welt würde umgehend seine Grenzen schließen und streng kontrollieren, um seine Bevölkerung zu schützen.

Unsere Politiker nicht. Hunderttausende unkontrollierte arabische Männer reisen ungehindert durch das Land und jeden Tag steigt die Zahl um weitere 10 000 an. Ein Staatsversagen, das in diesem Ausmaß einzigartig ist.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Kopp-online vom 16.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Wann werden endlich unsere Grenzen dicht gemacht. Dann sämtliche Flüchtlingslager nach Waffen durchsuchen und sofort auffallende Personen abschieben.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]