Manfred Weber (CSU) und der Wahnsinn der späten Geburt

Foto: Screenshot/Youtube

Es gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, dass die Parteien ihre Versager ins EU-Parlament schicken, auf dass sie dort bei guten Gehaltsbezügen versauern mögen. Der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei (EVP) für die Europawahl, der CSU-Politiker Manfred Weber, scheint so ein Fall zu sein. 

Auf dem CSU-Sonderparteitag am Wochenende gab er tatsächlich folgendes von sich: „Ich gehöre zu der ersten Generation, die von sich sagen kann, ich darf auf diesem Kontinent in Frieden und Freiheit leben“

 

Dazu muss man wissen, dass Weber im Jahr 1972 geboren wurde.

Ist Europa also erst in den siebziger Jahren befriedet worden? War’s nicht vielleicht doch ein wenig früher? Wurde das Leben in Freiheit tatsächlich erst so spät auf diesem Kontinent ermöglicht?

Weber ist entweder ein Dummschwätzer oder er hat sein Gedächtnis verloren.

Quelle: journalistenwatch.com vom 21.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]