Außenpolitiker: Westeuropa ist Zone massenhafter Menschenrechtsverletzung

Kopp Verlag


Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma Alexej Puschkow© Sputnik/ Alexandr Natruskin

Die westlichen Medien bekommen Anweisungen, über gewisse Dinge nicht zu berichten, um der Politik nicht zu schaden. Westeuropa ist eine Zone, wo die Menschenrechte massenhaft verletzt werden, wie der Chef des Auswärtigen Ausschusses der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus), Alexej Puschkow, am Mittwoch sagte.

„Meiner Meinung nach ist Westeuropa zurzeit eine Zone massenhafter Verletzungen der Menschenrechte. Sehen Sie sich die Flüchtlingskrise an, sehen Sie sich die Medien an, die angewiesen werden, über nichts zu schreiben, was der Politik der westlichen Staaten schaden könnte, vor allem in Bezug auf die EU in Dingen wie beispielsweise der Umgang mit den Migranten“, so Puschkow in einer Sitzung der Staatsduma „Offene Tribüne“ zum Thema „20 Jahre im Europarat“.

Diese Meinung wird auch von vielen Europäern vertreten. Früher hatte die WDR-Mitarbeiterin Claudia Zimmermann in der Radiosendung  „De Stemming“ vom niederländischen L1 gesagt, Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks seien angewiesen, sich bei der Berichterstattung über Flüchtlinge nach der Linie der Bundesregierung zu richten. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hatte den öffentlichen Medien schwere Vorwürfe gemacht und von einem „Schweigekartell“ gesprochen. Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap haben fast die Hälfte der Bundesbürger Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Informationen, die deutsche Medien verbreiten.

Besatzungsrecht-Amazon

Quelle: Sputnik vom 10.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Der Mann hat recht, aber das interessiert in Deutschland niemanden. Alles sitzen frisch und fröhlich in ihrem Wolkenkuckucksheim. Es wird ein böses Erwachen geben. Vor allem ein ganz schnelles.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

.. und werden dafür noch bezahlt, ganz schnell noch die Diäten erhöhen auf Kosten der Steuerzahler, doch wie lange werden sie noch lügen können ? Irgendwann erwischt es jeden, auch die Lügenmäuler, dann werden sie bezahlen ! Dann Gnade Ihnen Gott !!!

kurt mai
kurt mai
8 Jahre zuvor

Das ist wahrlich nichts neues . Ebenso das Deutschland das größte Sumpfloch ,die Zentrale dafür ist . Schon Generationen lang. Das geht aber keinen etwas an ! Das wird als ,weil Gewohnheit ,von allen als „Normal “ angesehen . Selbst die höchsten Gerichte – Internationaler Gerichtshof ,Menschenrechtsorganisationen u.u.u. geht das nichts an . Denn es geht keiner Nachhaltig dagegen vor .Obwohl möglich . Noch nicht einmal die Zentrale ,der Deutsche Bürger ,das Volk ,hebt berechtigt den Arsch und bleibt stehen bis Wiederherstellung. Es wird Zeit ,das gegen Deutschland ,die Sumpflochzentrale wieder ein großer Schlag geführt wird . Es muss ja nicht gleich ein großer Krieg sein . Aber ein drittes mal muss die Führung aus den Ämtern gezogen werden. Und neu besetzt werden . Bevor die Deutsche Führung wieder ,ein Drittes mal, die Hauptschuld trägt .Und da das Deutsche Volk ein drittes mal sich nicht wehrt ,aufsteht ,widerstand leistet ,nur will ,muss Hilfe von Außerhalb kommen .