Brandstiftung: Auto und Mülltonnen gehen in Leipzig-Mockau Flammen auf

In Leipzig sind ein Auto und mehrere Mülltonnen ausgebrannt. (Symbolbild)
 

Leipzig – Im Leipziger Stadtteil Mockau sind am späten Freitagabend ein geparktes Auto und mehrere Mülltonnen angezündet worden. Das teilte die Polizei am Samstagmorgen mit. Die Feuerwehr löschte das Feuer an der Friedrichshafner Straße gegen 22.50 Uhr. Beamte beschlagnahmten das Auto zur Spurensicherung. Zunächst wurde kein Tatverdächtiger gefasst. Die Schadenhöhe war vorerst unklar, an dem Renault entstand jedoch Totalschaden.

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 21.12.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
4 Jahre zuvor

Brennende Mülltonnen werden von der Feinstaub Mafia Resch nicht gewertet! In Autos und im Müll der Container ist umweltfreundliches Material enthalten. Gibt es einen Faktor bei der Mafia Resch diese Anteile an Feinstaub rauszurechnen?