Zuwanderung: Deutschland hat im ersten Halbjahr 47.400 Flüchtlinge aufgenommen

Eine Passantin geht auf der Bundesallee in Berlin am Bundesamt für Migration und Flüchtlinge vorbei (IMAGO / Joko)
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Berlin (IMAGO / Joko)

Deutschland hat im ersten Halbjahr dieses Jahres 47.400 Flüchtlinge aufgenommen.

Demgegenüber wurden 7.360 Menschen abgeschoben, rund 4.370 reisten freiwillig aus, weil ihr Asylantrag abgelehnt worden war. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, über die die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichten. Im Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD wird für die jährliche Zuwanderung nach Deutschland ein Rahmen von 180.000 bis 220.000 Personen beschrieben.

Die Linke kritisiert, diese Zahlen würden bei weitem nicht erreicht. Die innenpolitische Sprecherin Jelpke sagte, rechne man die Zahl aus der Antwort der Bundesregierung für das gesamte Jahr 2021 hoch, würden etwa 95.000 Flüchtlinge erwartet. Das sei eine beschämende Nachricht. Als reiches Land werde Deutschland seiner Verantwortung für den Flüchtlingsschutz nicht gerecht.

Quelle: Deutschlandfunk vom 30.08.2021

Anmerkung der Redaktion staseve: Das ist soviel an Asylbewerbern wie eine Stadt von der Größe von Ansbach oder Eckernförde an Einwohnern hat. Es ist an der Zeit auf Nationalität zu setzen und nicht auf Überfremdung des eigenen Landes und Zerstörung unserer Kultur und Tradition. Ungarn und Polen zeigen uns wie das geht! 

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schwafelt nicht immer von unserer Verantwortung. Gar keine haben wir. Was geht uns das Gesindel der ganzen Welt an? Wieviele sollen wir noch durchfüttern ? Es reicht.

Deutschland ist ein reiches Land – ja da müssen Rentner Flaschen sammeln und viele Deutsche auf der Strasse leben.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… Im Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD wird für die jährliche Zuwanderung nach Deutschland ein Rahmen von 180.000 bis 220.000 Personen beschrieben.
Die Linke kritisiert, diese Zahlen würden bei weitem nicht erreicht. Die innenpolitische Sprecherin Jelpke sagte, rechne man die Zahl aus der Antwort der Bundesregierung für das gesamte Jahr 2021 hoch, würden etwa 95.000 Flüchtlinge erwartet…

Was hier seit 2015 stattfindet, kann man nur noch als Umvolkung und Unverschämtheit gegenüber den Deutschen bezeichnen. Ich habe per se nichts gegen Ausländer, solange sie hier nur Urlaub machen; aber ausländische Urlauber gibt es nur noch wenige. Diejenigen, die jetzt ins Land kommen, wollen hier leben. Dagegen ist nichts einzuwenden, solange sie sich selbst versorgen können. Und da rede ich nicht von irgendwelchen Drogendealern, die hier mit dem Unglück anderer Geld machen, sondern von Flüchtlingen, die keine sind. Asylsuchende MÜSSEN wieder aus dem Land, sobald in ihren eigenen Ländern das Wohnen wieder möglich ist. Allerdings braucht es dazu Arbeitskräfte, aber während die sich hier verstecken, schallt es aus jenen Ländern, dass sie Aufbauhilfen benötigen, und Wiederaufbau dürfen dann die westlichen Länder betreiben.
200.000 jedes Jahr ? Irgendwann sind nicht nur unsere Städte übervölkert, sondern auch die kleineren Ortschaften, wo bislang nur Einheimische wohnten. Wenn da in rauen Mengen Fremde zuziehen, verändern sich die Ortsbilder drastisch. Von Deutschland wird in ein paar Jahren nichts mehr übrigbleiben. Das ist mehr als nur traurig. Wenn eine der „Altparteien“ wieder „an die Macht“ kommt, steht uns eine dürstere Zukunft bevor.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Unser Politiker fluten uns weiterhin mit Gesockse aus aller Welt. Was bekommen die dafür ?

Wann steht der Michel endlich auf und wehrt sich ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

„Als reiches Land werde Deutschland seiner Verantwortung für den Flüchtlingsschutz nicht gerecht.“

Das ich nicht lache !!!
IHR Diebe bedient EUCH an unseren Bondkonten und füttert damit Invasoren. Gut für EUCH, die blöde Masse hat es noch nicht gemerkt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es ist nur noch zum kotzen in diesem Land. Die dummen Deutschen rackern sich ab damit Gesindel ein gutes Leben hier hat. Man kann nicht mehr den Fernseher einschalten sonst schmeisst man ihn zum Fenster raus was da z.Zeit.kommt.

Dirk
Dirk
2 Jahre zuvor

Betrug zahlt sich aus.

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/350724/der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabrucker-kirchturm

Die Firma Lutherkirche in Osnabrück ist die Schlepperzentrale Nordwest in Niedersachsen .

Schwul oder feministisch anormal zu sein ist dort Einstellungsvorraussetzung.
http://www.queer-gottesdienst.de/

Von der rotgrünen Kirchenleitung der EKD ist man bereits jede Volte im Kampf um die politische Erziehung der Kirchenmitglieder gewohnt, auch dass Kirchensteuergelder zur Finanzierung rotgrüner Propagandisten eingesetzt werden. Die Lutherkirche ist inzwischen jedoch Unterabteilung der Schlepper Antifa Niedersachsens.

Anstelle des deutschen Kirchenbesuchers treten dort die Umvolker an.
Das einzige wozu Deutsch dort gebraucht wird ist das zahlen.

Deutsche Kirchenbesucher sind dort gleich null zu finden.

Der Initiator und Firmenchef Martin Wolter bekam nachdem er zuvor in Harsefeld die Kirche zu einer
Kneipe mit dem Namen .. Don Camillo .. einen Millionenschaden anrichtete
hier ein weiteres Spielfeld . Intention Umvolkung.
Blacklivesmatter was sonst.

Siehe hier.
comment image

Wolter wurde im Honecker Chile einer Kaderschule unterworfen bevor er dann nach Harsefeld kam.

Die Vernichtung der Deutschen gerecht zu werden ist sein Hauptanliegen .
Dieses Ansinnen wird von Bedford-Strohm Thies Gundlach EKD und seiner Lebensgefährtin Katrin Goering-Eckhardt SED EKD persönlich gefördert.

Sie alle haben im Leben niemals gearbeitet sondern ausschliesslich das Vermoegen der Deutsche verprasst.

Von seiner Villa aus – die Ihm der Steuerzahler in Bad Iburg bezahlte – und einer unangemessen hohen Pension lebt er nun als Umvolker in Bad Iburg.
Er koordiniert die Umvolkung und Schlepperei auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Seine Kirchenfirma findet man im Internet hier.

UPIK® Datensatz – L
L Name Lutherkirche Osnabrück
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312512729
L Geschäftssitz Miquelstr. 5
L Postleitzahl 49082
L Postalische Stadt Osnabrück
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 05415690166
Fax Nummer
W Name Hauptverantwortlicher Martin Wolter
W Tätigkeit (SIC) 866

Hier ist die Zentrale Nord der Invasorenmafia und den Leiter Martin Wolter.

comment image

Die Bibel wird durch Wolter zum kommunistischen Manifest.
Genderismus und Schwul ist schon seit Jahren Eintellungsvorraussetzung in dieser
.. Glaubensfirma .. die einst in der Zeit Kaiser Wilhelms als christliche Kirche erbaut worden ist.

comment image

Neger Asylanten was auch immer Wolter vernichtet die Deutschen effektiv.
Und die Deutschen bezahlen Ihm das auch noch.

comment image

Ehemalige Gemeindeglieder fordern seine Villa zu beschlagnahmen und Ihn unter Hartz IV zu stellen damit dieser Verbrecher das zu leben hat was er von den Deutschen fordert und sich auch noch bezahlen lässt.