Intensivbetten-Skandal: Wie tief steckt Olaf Scholz da mit drin?

Viele Krankenhäuser Haben 2020 Geld für Intensivbetten erhalten, sterben sie nicht aufgebaut Haben. Hat Jens Scholz, der Bruder des Bundeskanzlers, damit zutun?

Auf Youtube ist ein Video erschienen, das belegen könnte, dass dieses ganze Pandemie-Theater ein riesiger stinkender Sumpf aus Korruption, Vetternwirtschaft und Lügen ist. Und es könnte sogar sein, dass unser neuer Bundeskanzler darin involviert ist.

Klar Geld regiert die Welt. Aber Geldgier zerstört sie.

Aber sehen Sie selbst:

Wo sind die zusätzlichen Intensivbetten?: https://www.tagesschau.de/investigati… Privatisierung von Universitätskliniken: https://www.management-krankenhaus.de…

Quelle: journalistenwatch.com und Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Erwarten Sie von allen Politikern Ehrlichkeit?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Egon Olsen aus Berlin steht doch in seinem eigenen korrupten Sumpf auf einer 30m Feuerwehrleiter damit der überhaupt zu sehen ist!
Unten ist zu erfahren wie seinen Kleinkriminellen Genossen Zwischenpisser gegen das Volk vorgehen!
Wie der Herre so das Gescherre!
Im Netz gefunden
##Achtung, Achtung: Das mittelsächsische Zentralkomitee gibt bekannt!
Bürger, soeben haben Matthias Damm, der große Landrat des Landkreises Mittelsachsen und seine Genossen Sven Krüger (Oberbürgermeister Freibergs), Sven Liebhauser (Oberbürgermeister der Stadt Döbeln) und Ralf Schreiber (Oberbürgermeister der Stadt Mittweida) eine „Mittelsächsische Erklärung“ herausgegeben. Sie ist von allen Bürgern des Landkreises (und am besten noch darüber hinaus) unverzüglich zu befolgen!
Das Zentralkomitee gibt bekannt (Widerspruch wird nicht geduldet!):
“ Wir sind überzeugt, dass die wirkliche Gefahr von der Krankheit ausgeht und nicht vom Impfstoff!

Lügen, Hass und Hetze, Aufrufe zu Gewalt und gar zu Mordanschlägen sind erschreckend und nicht hinnehmbar. Wir befürchten, dass aus Worten Taten werden können!
Von den Ordnungskräften geht keine Gewalt aus. Polizei und Ordnungsamt müssen aber unsere freiheitlich-demokratische Rechtsordnung wirksam schützen!
Mit einer Impfung schützen Sie sich selbst und zeigen sich auch solidarisch mit Gefährdeten! Beteiligen Sie sich nicht an Agitation und Hetze! “
Benehmen Sie sich also wie gute Staatsbürger, die dem großen Diktator, ähm allseits beliebten Ministerpräsident Michael Kretschmer und seinen lokalen Steigbügelhaltern, ähm den lokalen Repräsentanten der freiheitlich-demokratischen Gesellschaft treu dienen! Hinterfragen Sie nie und nichts! Folgen Sie blind! Und vor allem: Gehen Sie keinesfalls auf der Straße spazieren!
PS: Die Nerven müssen beim Establishment blank liegen, wenn schon solche Erklärungen veröffentlicht werden… Nehmen wir es mit Humor!
PS 2: Von wem die Gewalt tatsächlich ausgeht, kann jeder Bürger selber beobachten – vielleicht schon in rund einer Stunde bei den angekündigten Spaziergängen in Mittweida und Penig.
Die Erklärung kann hier nachgelesen werden:
https://www.landkreis-mittelsachsen.de/…/mittelsaechsische-…
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Im Netz gefunden Ende

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was für Vollpfosten. Es wird immer schlimmer mit den oberen die meinen anderen angeben zu müssen. Zeigt denen die rote Karte.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

So skandalös kanns nicht sein … wie sonst kommt man auf den Tichter 34 Kliniken zu schließen ? Mal das Lauterbächle fragen…
Die angeblichen Briefe der Pfleger/Schwestern nach Berlin ….den Schmarrn glaub ich nicht… das ist doch nur gesagt um das Volk bei Laune zuhalten. Wohin ist denn das Klinikpersonal abgewandert (von den bisher geschlossenen Kliniken)? Die Städte u. Länder haben in großem Stil die Kliniken Geldhaien überlassen … die mit dem Leid der Patienten Dividenden erwirtschaften.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Ich denke alle, die „was zu sagen haben“, stecken da bis über beide Ohren mit drin. Sonst hätte längst mal jemand den Mund aufgemacht, und zwar in aller Öffentlichkeit.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle Ratten bereichern sich. Da redet keiner. Wäre schad eum das schöne Geld das sie „erwirtschaften“.