Presseinformation des russischen Verteidigungsministerium vom 02.03.2022

⚡️Insgesamt wurden 1502 militärische Infrastruktureinrichtungen der Ukraine während der Operation deaktiviert

Darunter: 51 Gefechtsstände und Kommunikationszentren der ukrainischen Streitkräfte, 38 Flugabwehr-Raketensysteme S-300, Buk M-1 und Osa, 51 Radarstationen, 472 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 62 Mehrfachraketensysteme. 206 Feldartilleriegeschütze und Mörser, 336 Einheiten von Spezialmilitärfahrzeugen, 46 unbemannte Luftfahrzeuge, so das russische Verteidigungsministerium.

https://t.me/fruehwaldinformiert

Quelle: Frühwald informiert auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.03.2022

Anmerkung der Redaktion staseve: In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Mit Entsetzen nehme ich die bodenlose Kulturlosigkeit aller Berichterstattungen aus der Kornkammer Europas wahr! Selbst bei Meldungen über Steinzeitmenschen erfährt der BRD-ling mehr über deren Gebräuche und Historie als aktuell über unsere Nachbarn, die Ukrainer.

Dazu passen die „Lokusparolen“ zum Aktuellen Krieg mit seinen herbeiphantasierten Schlachten. Die Verluste der Russen entsprechen gerade mal den Toten im normalen Straßenverkehr, und nirgendwo wird ein verlassenes blutdurchtränktes Schlachtfeld der Ukrainer gezeigt.

Mit beispielhafter Eindringlichkeit wird uns vorgeführt, wie Osteuropa zur asozialen EU-Kolonie verkommt, wenn die Vorstellungen der West Medien obsiegen! Jeder Deutsche Wehrmachtssoldat sprach mit allergrößter Hochachtung vom Land, seinen Menschen und seinen Erlebnissen. Heute sind Deutsche selbstverschuldet mit Blindheit geschlagen!

Guckst Du Flimmerisrael, sieht Du Bombenangriffe ohne Bomben und Schlachtfelder ohne Leichen. Das ganze Protektorat ist besoffen und weint, aber keiner will 1000 Spenden! Da wird der BRD-Konkursverwalter dann mit Gewalt nachhelfen. Zur Strafe werden pro Doschmann jährlich 10.000 fällig!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

„In Mariupol sitzt das Nazi-Batallion Asow“

Oh ja, die ganz schlimmen Faschisten !

Die Russen holen sich ihren alten U-Boot Hafen zurück !
Hoffentlich finden sie Asow recht bald.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Haben die Itzsichs geglaubt die können die russische Armee besiegen? Heute haben die Großkotz gemeldet, Sie hätten 6000 Russen umgebracht. Das wären etwa 6 russische Bataillone.
Mit Molotowcocktails gegen die Panzer vorgehen und das mit Zivilisten*
Die Panzer haben heute Feuerlöscheinrichtungen an Bord. Die können bis zu sieben Mal ein Feuer löschen.
• Werden diese gefasst, gelten Sie als Partisanen und werden auf der Stelle erschossen! Oder was denn sonst-der Natot würde das noch live senden, wenn es Denen Ihre Technik beträfe!
Die haben die Russen hingehalten um Ihren Schmutz von Laboren und Kinderschänder und sonstigen abartigen Menschenfeindliche, von Irren Gläubigen betriebene, Objekte zu vernichten!
Eine Taktik ist die Zivilbevölkerung „flüchten“ zu lassen. Die muß dann das Land ernähren in dem Sie eindringen. Ernähren müssen dann die anderen Länder die Flüchtlinge, damit ist eine faschistische Regierung das Problem eines großen Teils los!
Lass dem Gegner fünf Millionen Flüchtlinge und Gefangene zu kommen und Er ist pleite und gibt auf!

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wer geflüchtet ist hat keinen Hunger und meutert nicht wegen Hunger im Inland!

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor