Bundesverteidigungsministerium – Ein Gesicht spricht Bände

Bilderstrecke zu: Neues Verteidigungsministerium: Nicht ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ein Gesicht spricht Bände …das ist nun mal so…wenn Flintenweiber das Sagen haben

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die alte Oma sollte heim hinter den Kochtopf oder Strümpfe stricken aber keine Bundeswehr verarschen. Wieso erfolgt da kein Aufstand gegen die olle Trulla ?
Wie lange schauen die Generäle noch zu ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Generäle ? Weichwürste ! Söldner der BRiD ! Soldempfänger, und das nicht zu knapp !

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

Hilflos sieht sie aus, die Lambrecht. Wahrscheinlich deshalb, weil sie kaum Ahnung hat. Für mich ist ein Verteidigungsminister immer noch männlich und jemand, dem das ganze militärische Geschehen nicht ein Buch mit sieben Sigeln ist.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mein genialer Text auf der Datenautobahn ohne Sprit liegengeblieben? (:-((

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Herr heißt Zorn? Nicht schlecht ausgesucht und platziert!
Wie ist die Rangordnung bei den BW Generälen? Zorn-Zorniger-zur Sau-Zorn? Das Stricklieserl wird Behinderten gerechte SPW haben wollen. Sie hat ja gezeigt wie ein beider Weltkrieg überlebende aus der Laderampe eines SPW geführt werden muß! Praxistest bestanden!
Das sah aus wie der Beweis; Was weiß der Senf von der Bockwurst, oder zwei links zwei rechts gestrickte, eine fallen lassen eine Masche aufnehmen.
Darf der General rechts neben der sitzen? Sofort abführen den Rechten, wir lassen uns doch nicht an der Nase rum führen. Wir sind doch keinen Ochsen, oder Bullen-SchwXXX Hybriden! Wir sind Rindviecher!