CDU&CSU DIE NEUE SED? KRIEGSSPIELE ODER GETREIDE? ENTSCHEIDET EUCH DOCH MAL👍🏻

Carsten Jahn

Liebe Leute, endlich ist es offensichtlich, wir haben die SED wieder👍🏻 Liebe Kriegsparteien, könnt Ihr euch mal entscheiden, Krieg spielen oder den Hunger der Welt bekämpfen?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer mit dem Schwert rumsäbelt schneidet sich den Getreidetransport ab! Den Hunger zu bekämpfen ist nur ein heuchlerischer Vorwand und das schon hunderte Jahre! DIE Jesuiten interessiert das überhaupt nicht. Ob Millionen am Hunger sterben oder an des Feindes Bomben die die Jesuiten auch noch an beide Seiten geliefert haben, ist DENEN ganz, aber ganz egal!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Vermutlich ist es den Politbonzen egal ob Menschen verhungern oder nicht. Hauptsache es wird Kasse gemacht.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die wollen /Müssen Krieg spielen auf Befehl unerer „Freunde“. Denen war schon immer egal wieviele Millionen Menschen in ihren Kriegen auf der ganzen Welt sterben. Hauptsache sie verdienen und können die Länder ausnehmen.