Neuer Versuch Kiews an der Saporischschja-Front bei Orichiw auf der Straße nach Tokmak durchzubrechen

Bild

https://twitter.com/ZentraleV/status/1668129279920537600

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Warum erinnert mich Tokmak immer an Tobruk? 
Jetzt weiß ich es  wieder. Das hat etwas mit Hasen zu tun! Sie rannten wie die Hasen davon, wenn ein gewisser Name genannt wurde!

 

Bernd
Bernd
10 Monate zuvor

Ich bewundere die Geduld des Bären, die er mit uns als deutsches Volk hat. Und hier betone ich ausdrücklich die Trennung des Volkes von den sogenannten Führungseliten hier im Lande (Der Geldadel, der Konzernadel, ihre Marionetten, die Politiker bis runter zum Bürgermeister, das korrupte Militär und die Medien nicht zuvergessen = alle sind Täter). Leider ist dem ganzen Volk nicht bewusst, dass wir schon längst wieder mit RF im Kriege sind. Die erste Waffen- und Muntionslieferung aus Deutschland in die Ukraine hat den Waffenstillstand seit 1945 gebrochen. Die nächsten 12 Tage dürften sehr interessant werden, was sich auf künstliche Kriegsgründe bezieht, die ein Einschreiten der Nato zwingend macht, die dann hier noch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Völkerrechtlich darf die RF in die Gebiete der DDR einmarschieren, da sie noch existiert. Das ist die Realität, die hinter dem Märchen Wiedervereinigung steht. Und das Märchen läuft schon wesentlich länger als den Menschen hier Land bekannt ist. Der Sieger schreibt immer die Geschichte, die er braucht.

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Ganz ruhig bleiben ! Ramsan hat schon eine neue Einheit mobil gemacht und der Chinese steht auch bereit.
Der NATOD wollte doch ab heute Luftkampf üben und zwar über uns. Es ist auffallend ruhig. Sogar die Giftbomber fliegen nicht. Haben wohl vor Zusammenstößen Angst ? Na jedenfalls haben wir einen wunderbar sauberen Himmel mit natürlichen Wolken !

Ralf
Ralf
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

ja “ verdammt ruhig hier “ …:-)….entweder hat dieses Kriegstreiberdreckpack schon richtig im Vorfeld “ auf die Fr…..bekommen “ oder “ das dicke Ende kommt noch “ ….:-(

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

DIE von der Kokaine sollen ja „gewaltig Egon“ Gebiete befreit haben…

DIE haben einen Ort gezeigt der schon zwei Jahre nicht bewohnt ist und das Unkraut zwei Meter hoch steht! Eine Fabrik besetzt die auch schon lange leer steht! Dort wuchs das Unkraut aus den Trümmern. Es ist alles
Verarschung! Die nächste Panik ist ja, daß das Atomkraftwerk angeblich nicht genug Kühlwasser hat. Nun sollen das Unabhängige bla-bla-bla- Ihr kennt den Jammer. Die sind also nicht in der Lage abzuschalten wenn Wasser fehlt? DIE bla-bla-bla-wollen unbedingt rein. Ich würde DIE rein lassen, aber nicht wieder raus. DIE wollten nur unbedingt rein!

Die gleich Polemik haben die im Irakkrieg und weiteren angesetzt! Einfach alles nur Verarschung und DIE noch gesegnet! Im Iran haben diese WanderarschXXXer auch den Mailer kontrolliert, es kamen 99% Spione!