Nach Pechsteins Kritik an der Asylpolitik: Auto ihres Lebensgefährten beschädigt – war es ein Anschlag?

27. Juni 2023
Nach Pechsteins Kritik an der Asylpolitik: Auto ihres Lebensgefährten beschädigt – war es ein Anschlag?
Foto: Symbolbild
Berlin. Vor wenigen Tagen hielt sie noch eine vielbeachtete Rede auf dem CDU-Parteitag, in der sie sich kritische Worte über die deutsche Zuwanderungspolitik nicht verkniff. Die Rede ist von der Eisschnellläuferin Claudia Pechstein, die außerdem Polizeihauptmeisterin bei der Bundespolizei ist. Ihre Rede auf dem CDU-Parteitag hielt sie deshalb in Polizeiuniform.

Mit ihren deutlichen Worten machte sie sich offenbar nicht nur Freunde. Denn jetzt wurde eine Scheibe am Auto ihres Lebensgefährten zerstört. Dieser erstattete am Mittwochabend Anzeige bei der Berliner Polizei. Auf Bildern, die in Medien kursieren, ist zu sehen, daß das Fenster des Mercedes auf der Fahrerseite zerstört wurde. „Ich kann mir vorstellen, daß das ein Anschlag auf mich war und daß er im Zusammenhang mit meinem Auftritt beim CDU-Konvent am vergangenen Wochenende steht“, sagt Claudia Pechstein.

Einen Zufall hält sie für eher unwahrscheinlich. „Es ist schockierend und befremdend, daß so etwas passiert. Hier hat jemand offenbar bewußt auf ein von mir genutztes Auto geschossen. Ich bin erschüttert und entsetzt“, sagt die Sportlerin. Der Vorfall ereignete sich auf dem Grundstück Pechsteins und ihres Lebensgefährten. Die Ermittler gehen von einer „Sachbeschädigung am Kfz” aus. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 27.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Das tapfere Schneiderlein hat mit einem Streich sieben Fliegen erschlagen! Deshalb wurden es nicht weniger Fliegen! Weil die Ursache für Fliegen sich vermehrt hat. Wer ScheiXXXhaufen setzt lockt Fliegen an!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Es gibt eben immer wieder Idioten die sonst nichts in der Birne haben.
Herr lass endich Hirn regnen.