Die Merkwürdigkeiten des deutschen Rechtsstaates……

Bild

Als seine Frau den Arzt Habig, der über ein Jahr in U-Haft sitzt, an seinem Geburtstag im Gerichtssaal umarmen wollte, verhinderte Richterin Petra Breywisch-Lepping das durch das hektische Herbeirufen der Wachmeister. Sie ließen den Arzt lange in Hand- und Fußfesseln vorführen wie einen gefährlichen Gewaltverbrecher. Auf dem Bild sehen Sie Breywisch-Lepping heute im Gerichtssaal in der Mitte neben ihren beiden Kollegen. Sie und die Schöffen ließen den Arzt Habig heute für fast drei Jahre einknasten, weil er Ungeimpften, die als Menschen zweiter Klasse behandelt wurden, Impfpässe ausstellte. Eine Ärzte-Kollegin hatte ihn denunziert.

Richterin Breywisch-Lepping unternahm in dem Prozess nicht mal den Versuch, unvoreingenommen zu wirken. In einem Jahr Untersuchungshaft durften Habig seine Enkel (acht und zehn Jahre alt), die er vor der Festnahme jeden Tag sah, nur einmal im Gefängnis besuchen. Ich verkneife mir jeden Kommentar, weil er nicht druckreif wäre.

Quelle: Boris Reitschuster vom 29.06.2023 via Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
10 Monate zuvor

„Eine Ärzte-Kollegin hatte ihn denunziert.“
Von Kollegin kann man da nicht sprechen. Vermutlich ein Mitglied einer satanischen Sekte.Der Verrat wird immer gerne genommen, nur der Verräter nicht ! Kommt Zeit kommt Rat, kommt A…tat !

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Solche Weiber sind Richter. Pfui Teufel. Sieht man der schon an welche Gesinnung die hat.