Die Merkwürdigkeiten um das Wildschwein von Berlin….

Gegen 13.30 Uhr am 21.07.2023 ließ Kleinmachnows Bürgermeister Michael Grubert (SPD) die Katze wieder in den Sack: Die Löwin ist ein Wildschwein!

Also vielleicht. Wahrscheinlich. Eigentlich höchstwahrscheinlich. „Ich würde meine Hand aufs Feuer legen, aber nicht ins Feuer“, so der Bürgermeister in einer denkwürdigen Pressekonferenz, auf der er für die Weltöffentlichkeit einen Löwen auf das Fahndungsfoto montierte und zum Rücken-Vergleich einlud. Na, sehen Sie es jetzt auch? Ganz unlöwische Krümmung. Oder nicht?

https://twitter.com/MissEve0109/status/1682486769822887936

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
9 Monate zuvor

Als kleinen Ersatz hat man auf dem Gelände des Bundeswirtschaftsministeriums einen Leguan gefangen, knapp einen Meter lang. Wo der herkommt, ist völlig unklar.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  kairo

Das war Sabotage ! Der Leguan wurde ausgesetzt, er sollte den Habeck verschlingen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Wenn so eine brutale Idiotie und Volksverarschung eingesetzt wird geht es um Pädophilie höchsten Ranges! Organe, Kinder, Frauen usw.

Die sperren einen gesamten Ortsteil, fahren mir SPW vor, sperren die Bevölkerung ein, damit die nicht sehen wie die Wordwortmarke Bunker und Labore säubert!

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Verarschung war schon im Video zu sehen. Eine Sau wölbt die Wirbelsäule nach oben, wenn sie den Kopf senkt.Kann man zur Futteraufnahme gut beobachten.
Katzen drücken die Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern nach unten, wenn der Kopf nach unten geht. Ich nenne das mal Anschleichstellung.
Das nur mal zu unserer grünen Bevölkerung, die sich so gut auskennen wie Flora und Fauna funktionieren.
Meine Vermutung, ich habe es mit 98% Verblödung zu tun, verstärkt sich täglich.
Wundert mich sehr, der Klugscheißer hat sich heute noch nicht geäußert. Ach ja, der ist bestimmt in der Rosenpflege für die Stadt.
Schönes WE, ihr Lieben !
Wegen der Klimaerwärmung habe ich meine Strickjacke angezogen, was es so alles gibt !

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Da wurde von etwas viel schlimmeren abgelenkt. Das dumme Volk musste im Haus bleiben damit keiner was sieht. Wetten ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Ein kleiner sachlicher Versuch von mir. Wir haben ein Video mit einem Tier und eine Suchaktion mit Ausgangssperre für Anwohner. Was haben wir nicht? Es wurde weder ein Löwe noch ein Wildschwein gefunden. Wenn der Löwe an der Stelle ein Tier gefressen hätte, wären noch Rester von dem Tier zu finden, Blut, Knochen oder Haare. Es wurde auch nichts von den Anwohnern gehört, dass eine Hetzjagd mit tierischen Schreien des Opfers gehört wurden. Der Löwe ist doch nicht vom Baum gefallen
und hat zugebissen! Die Wortmarke hat auch bei der Suche kein Wildschwein gefunden. Eine Bache wäre jetzt noch mit Frischlingen unterwegs. Es gab auch keinen Bericht darüber dass im Sperrbezirk Wildschweine mit dieser Treibjagt hoch gemacht wurden! Kein Fuchs, keine Hase, kein Waschbär wurde gefunden. Blut, Blöd wüsste das! Kein Müll, kein Penner und was so noch am Boden zu finden ist,
wurde gefunden! Die Sache ist faul!

Wir haben noch! Eine Sau dämliche Pressekonferenz, in der Beweise geistig erkrankter, Unbehandelter vorgestellt wurden!

3000 Wölfe in der BRiDä-ä-ä-lösen keinen Wortmarken Alarm aus wenn die in Schafherden einbrechen und den Besitzer die Existenz auffressen! @ Kairo ist mir zu schnell mit der Mitteilung aktiv geworden! Warum kam der, oder wurde befohlen? Der reagiert immer auf das GG und dem Einigungsvertrag!

Was wurde echt gesucht???

Der Hund vom Baskerville? Der legt sich mit Löwen oder Verbrechern an! Das Biotop würde passen, Sumpf in Berlin, Verbrecher in der Burg die Er beschützen soll!

 

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Egal ob Löwe oder Wolf, die Schreie der Opfertiere hört man kilometerweit durch den Wald.Habe das selbst an der polnischen Grenze erlebt. Was also sollte mit der Aktion vertuscht werden ?
Und dazu ziehen DIE eine Nummer auf, welche von Tierkennern sofort durchschaut werden. DIE halten uns wirklich für blöde !
Mal ein Positiv. Gestern Elefant,Tiger & Co, fast die einzige Sendung die ich noch anschaue. Im Zoo Leipzig bemüht man sich gerade um die Feldhamsterzucht und hat schon gute Erfolge erziehlt. Die Tiere sollen wieder ausgewildert werden. Sie gehören ja auch hier her. Als Kind hatte ich oft Begegnungen mit diesen Fellknäulen – Knopfaugen.Die können ganz schön krantig werden, wenn man sie stört, als Warnung kommt ein Knurrton. Auch der Fischotter wohnte hier und hat uns beim baden im Dorfteich zugeschaut. Alles im Arsch, DANK ökologischer Klugscheißer die die eierlegende Wollmilchsau züchten wollten.