Frank Hanning, Freie Wähler, Stadtrat Dresden spricht Klartext

Verdächtige unerlaubt bei Facebook gepostet? | Sächsische.de

Frank Hanning, Freie Wähler, Stadtrat Dresden

Dieser Beitrag scheint den selbsternannten Eliten ein Dorn im Auge zu sein. Wir haben ihn auf dem Telegram-Kanal Frühwald informiert gesichert und eingestellt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
8 Monate zuvor

Wenn die SPD-Sonne tief steht, werfen die kleinen Häuptlinge lange Schatten

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Was nicht genehm ist wird gelöscht. So sieht es aus. Elende Drecksbande.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

So ist es gut gesagt. Die Splitterparteien sind doch das Arbeitsergebnis dieser unfähigen verdummten Politiker Ihrer selbst! Die Masse sagt doch: So lange ich etwas zu essen habe interessiert es mich nicht. Die versoffenen
Politiker sagen: So lange ich noch Schnaps bekomme interessiert es mich nicht wie es dem Pöbel, dem Mob geht!

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Kleiner Grauer

„Die Splitterparteien sind doch das Arbeitsergebnis dieser unfähigen verdummten Politiker“…weil auf beiden Seiten prinzipiell gleich gedacht wird.

Last edited 8 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

Inhaltlich gebe ich ihm vollkommen recht. Aber mit dem Erwachen und dann durchblicken, habe ich so meine berechtigten Zweifel. Vorab: Ich schließe mich davon nicht aus. Ich habe keine perfekte Lösung. Aber mein Bauch ( und der hat eine Trefferquote von ca. 90 %), meine Lebenserfahrung und mein hoffentlich gesunder Menschenverstand sagen mir, dass ein System, welches uns aktuell an diesen historischen Punkt gebracht hat, nicht die Rettung ung Heilung sein kann und wird. Vor unserer Nase wurde diese Demokratie demontiert, dass Grundgesetz, welches den Bürger schützen sollte, wurde parteipolitisch missbraucht. Diese Nachkriegskonstrukt, welches so wie so keine Gülitgkeit mehr besitzt, ist überholt. Das Geschichtsbewusstsein in der Bevölkerung, lässt mehr als zu wünschen übrig. Die gewünschte Konditionierung und die verwendeten Lügereien haben erfolgreich gegriffen. Sprich mit einen Deutschen darüber, dass wir uns im 109′ ten Jahr des Krieges befinden. Dann bist du der Kandidat für die elegante Jacke, die auf dem Rücken zugebunden wird. In dem Sinne……, ich bin der goldene Reiter………. und war so hoch auf der Leiter………..

Det
Det
8 Monate zuvor
Reply to  Bernd

Ja, inhaltlich gibst Du ihm Recht, aber begriffen hat er es auch noch nicht, dass wir gar keine Regierung haben und der ganze Laden hier von einer Dienstleistungsfirma für Regierungsaufgaben betrieben wird die jemand gehört!!!