Auf dem Weg zur Weltmacht: So trickst die WHO unsere Grundrechte aus

FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser (l.) und Mediziner Dr. Hannes Strasser zu Gast bei Stefan Magnet (Foto:AUF1)

Ein brisantes Doppelinterview zur Hygiene-Pharma-Diktatur und dem „Gesundheitssystem am Abgrund“ ist derzeit auf AUF1 zu sehen. „Das System hat dazugelernt“, sagt der Chefredakteur des Senders, Stefan Magnet. „Das Zeitfenster schließt sich, die WHO will mit neuen radikalen Zwangsverträgen die WHO-Diktatur errichten.“ Dass es über den Umweg der Gesundheit schnell geht, die Rechte der Menschen und ihre Freiheit zu beschneiden, hat die Corona-“Pandemie” gezeigt. „Doch Corona war erst der Anfang. Und während Impfschäden explodieren, Ärzte nicht mehr impfen wollen, laufen längst neue Vorbereitungen für den nächsten Ausnahmezustand“, sagt Magnet.

Seine Interviewpartner im „Großen Interview AUF1“, der Arzt Dr. Hannes Strasser und der FPÖ-Politiker Mag. Gerald Hauser, sind sich einig: „Es muss jetzt gekämpft werden, sonst werden die Nationalstaaten total entmachtet.

Miese Tricks der WHO am Weg zur Macht

Dass die WHO den nächsten Ausnahmezustand im Auge hat, ist offensichtlich. Ursprünglich wollte die Organisation die „Menschenrechte“ aus ihren Grundsätzen streichen. Nachdem der Widerstand weltweit zu groß wurde, beließ man sie, setzte aber folgenden Passus ein: Die Menschenrechte und Grundfreiheiten gelten nur als gesichert „unter gebührender Berücksichtigung der Notwendigkeit spezifischer Maßnahmen“. Damit zeigt die WHO einmal mehr: Menschenrechte und Grundfreiheiten sind lästige Hindernisse am Weg zur geplanten faktischen WHO-Sklaverei, die bei Corona bereits erprobt wurde.

Jedoch: „Ein Ausstieg aus den totalitären WHO-Verträgen ist real machbar“, sagt FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser. Wie, verrät der Politiker, der sich intensiv mit den Machenschaften der WHO beschäftigt, im Interview.

Gesundheitssystem am Ende

Außerdem berichtet der österreichische Parlamentarier exklusiv, wie die Politik versucht, wichtige Informationen zu vertuschen: „Eine Offenlegung der Impfstoffverträge wird bis heute verweigert.“ Stefan Magnet stellt die Frage nach den Konsequenzen. Im Interview verspricht Hauser: „Wenn die FPÖ in die Regierung kommt, wird es einen Untersuchungsausschuss zu den Corona-Verbrechen geben.

Die Sendung bietet darüber hinaus noch jede Menge Sprengstoff. So berichtet der ehemalige Impfarzt und Vertreter der Tiroler Ärztekammer, Dr. Hannes Strasser, über die gezielte Zerstörung des Immunsystems durch Impfungen, impfunwillige Ärzte und Impf-Bestechungsgelder durch die Politik. Außerdem: „Der Zusammenbruch des Gesundheitssystems naht heran.“ (Red.)

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Wenn die Politik sich gegen die Wähler stellt, darf man sie dann absetzen???

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Klar, bei der nächsten Wahl kannst du etwas anderes wählen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Wo gibt es etwas anderes? Hier ist alles SED. Was nicht passt wird passend gemacht!

kairo
kairo
6 Monate zuvor

Weder die Vereinten Nationen als solche noch irgendeine ihrer Unterorganisationen (zu denen zählt die WHO) können einen Staat zu irgendetwas zwingen. Das ist alles dummes Zeug. Früher hat man den Leuten mit den Atombomben Angst gemacht, heute mit der WHO.

Det
Det
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Es geht um Verträge und die kann man schon erzwingen !!

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Det

Wie denn?

Det
Det
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Hast Du schon die ganzen Lockdowns vor 2 Jahren vergessen? Das die Corona-Pandemie nur ein Hoax war, dürfte sich langsam herumgesprochen haben. Es war ein Probelauf, um zu herauszufinden wie die Bürger darauf reagieren und man hat dabei viel dazugelernt.

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Det

Und … hat jemand die deutschen Regierungen dazu gezwungen? Von der WHO kam das nicht.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  kairo

Das ist kein dummes Zeug, wenn es zum Erhalt des Systems dient.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
6 Monate zuvor

Den K(r)ampf Gut gegen Böse, oben gegen unten, schlecht gegen richtig, ist für viele ältere, frustrierte Menschen ein Ventil ihr ganzes Leben ein vergeudetes Dasein gefristet zu haben. In diesen Kreisen lassen die Weltanschauungen ein vereintes Feindbild bekämpfen, komplizierte Themen und Fragen den vermeintlichen Verantwortlichen unterschieben. Die alten Säcke können natürlich nichts mehr reißen und versuchen deshalb ihre “Reihen“ mit frischem Blut aufzupäppeln, in der Hoffnung seine politische Haltung oder sein finanzielles Interesse mit Demagogie für die“große Sache“ zu gewinnen.
Ihr seid alle lange genug in der Blase, weshalb die Fakten euch bekannt sind und auch wißt von welchem Unsinn ihr sprecht. Dieser Quark hat euch an den Rand der Sonne geführt und es liegt an euch wieder zurück ins Licht zu kommen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Der Clown setzt im Circus Tora die Maske ab und behandelt der Sklaven wie es Sklaven gebührt, als Vieh ohne Rechte!

Ralf
Ralf
6 Monate zuvor

ach Kairo mal wieder , deine Trollkomentare haben hier schon lange gefehlt ….
Warum wohl hat die BRD-Geschäftsleitung dann im Mai diesen Jahres dem “ WHO-Pandemievertrag “ zugestimmt, wo denen doch damit bekannt gewesen sein soll, dass diese zu 80% privat finanzierte Truppe dann ohne Geschäftsleitungszustimmung die Ausrufung einer Pandemie, Ausgangs-und Schulschließungen verfügen darf ?? NOCH FRAGEN ??? Wir nicht mehr !!

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Ralf

Warum wohl hat die BRD-Geschäftsleitung dann im Mai diesen Jahres dem “ WHO-Pandemievertrag “ zugestimmt

Weil sie und der Bundestag das wollten, nicht aus Zwang.

wo denen doch damit bekannt gewesen sein soll, dass diese zu 80% privat finanzierte Truppe dann ohne Geschäftsleitungszustimmung die Ausrufung einer Pandemie, Ausgangs-und Schulschließungen verfügen darf ?

Quatsch mit Soße. Die WHO gibt Empfehlungen, aber niemand ist gezwungen, denen zu folgen. Schon gar nicht kann die WHO Grundrechte einschränken.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

DIE dürfen nichts wollen! Nicht mal dort hin wo auch der Kaiser zu Fuß geht!

Ralf
Ralf
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Nimmst du dich selbst noch für voll, mit DEM was du hier fürn Zeug von dir gibst ??

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Ralf

Warum wohl hat die BRD-Geschäftsleitung dann im Mai diesen Jahres dem “ WHO-Pandemievertrag “ zugestimmt,

Danke für deinen Hinweis. Ich wollte mal sehen, wo das steht, dass die WHO so schlimme Sachen machen kann und habe dabei festgestellt, dass es überhaupt noch keinen Vertragstext gibt. Bisher existieren nur Vorentwürfe. Demnach kann die Bundesregierung keinen Text unterschrieben haben, und erst recht kann der Bundestag nicht zugestimmt haben. Aber du hast sicherlich bessere Quellen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Das GG ist auch nur ein Entwurf und wird nicht mehr angewendet!

echolot
echolot
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

„Weil sie und der Bundestag das wollten, nicht aus Zwang“

einer der grundpfeiler der demokratie ist erpressung. wer nicht erpressbar ist, bekommt keinen job in der politik.

das kann man einmal begreifen oder sein leben lang die umstände missverstehen.

Last edited 6 Monate zuvor by echolot
kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  echolot

wer nicht erpressbar ist, bekommt keinen job in der politik.

Na, wenn alle erpressbar sind, ist doch alles wieder gut. Dann gleicht sich das alles aus.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Bleib so! Dann bist Du nicht zu erpressen!