Ferat Koçak zu Einschränkungen der Grundrechte und Versammlungsfreiheit in Neukölln

Rechte Anschlagsserie in Berlin-Neukölln: Politiker Ferat Kocak als ...

Ferat Koçak

Rassismus –  Polizist sagt einer Person auf der Sonnenallee, der sich über die Einschränkungen der Grundrechte und Versammlungsfreiheit in Neukölln sowie die Brutalität der Polizei beschwert, die grad einen 9 jährigen Jungen festgenommen hatten, dass wenn es ihm hier nicht passt, soll er zum nächsten Flughafen.

Durch diese Repression werden vor allem Kinder und Jugendliche in die offenen Arme von Terrorgruppen wie die Hamas gedrängt. Staatliche Repression ist keine Lösung. Einschränkung der Grundrechte ist keine Lösung.

Zum Video

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Früh übt sich was ein deutschen Hasser werden will. Der weiß
nicht dass wir kein GG haben! Wir können uns auf das GG berufen wie wir wollen, da tut sich nichts!

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Was hat dieser Vogel hier zu sagen? Hau ab in Deine Heimat. Keiner braucht dich hier.

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Nur nicht aufregen, liebe Uli ! Laß die ruhig randalieren, es läuft sehr gut für uns.

Alexander Berg - BERG- Blog

Freiheiten, Freizügigkeiten, Reise- u. Meinungsfreiheit, finanzielle Freiheit usw., bedürfen einer Autorität, die sie wohlwollend gewährt. Erscheint die Situation opportun, werden diese (Grund)Rechte einschränkt oder sogar aufgehoben. Sie haben nichts mit der Freiheit gemein.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
6 Monate zuvor

Die individuelle Freiheit steht in einem Spannungsfeld zwischen öffentlicher Ordnung und der Sicherheit andrerseits. Philosophisch betrachtet unterliegt der Freiheitsbegriff ebenfalls zeitgeistlichen Strömungen. Wir sehen mit welchen Problemen Sie sich beschäftigen. Es sind Ihre und nicht unsere. Wer familiär und beruflich scheitert und dadurch ein frühkindliches Verhalten an den Tag legt, indem er bewusst sein Leben an die Wand fährt, dem will nicht geholfen werden. Ihre “sogenannte Entwicklung im öffentlichen Raum“ ist ein Offenbarungseid der Extraklasse. Der normal denkende Mensch würde sich solch eine Blöße nicht geben, Sie hingegen sehen darin einen Ansporn ihre Andersartigkeit auszuleben, um daraus einen vermeintlichen Vorteil eines nur ihnen bekannten Talents, der Infragestellung des Systems dem vermeintlichen Unwissenden näher zu bringen. Bei allem missionarischen Eifer, die seine dämlich konstruierten Herleitungen dem geneigten Leser vermitteln will, merkt er wohl selbst nicht welchen ausgemachten Schwachsinn er hierdurch verbreitet. Das ist die wahre degenerative Entwicklung, der zumindest westlichen Menschheit. Ein Phänomen, dass eng mit der Verbreitung des Internet einhergeht.
Die neue Hochzeit für alle kleinen und großen Demagogen. Egal welches politische System gelebt wird – es sind immer die gleichen das Katzenauge am Rücklicht.