ZDF zensiert live-Interview mit Baerbock………….

Annalena Baerbock wins Green party nomination for Chancellor of Germany ...

Annalena Baerbock, Grüne

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Leg Dich nie mit Idioten an, Sie haben keine Feinde! Über Island ausgeflogen??? Mit dem Bus über Jordanien? Der nächste Flugplatz ist hunderte Kilometer weit weg. 2012 kamen „Flüchtlinge“ aus Syrien mit dem Bus und waren innerhalb von drei Tagen hier. Diese Dumpfbacken schafft es nicht über den fette, absolut fette Kohle hamsternden Bundestag Katastrophen Dienst Flugzeuge zu starten. Die sind in vier Stunden dort und in der Zeit können die Fettranzen mit Gürtelweite 1,90m
telefonieren und agieren. Der Dienst ist doch vor Jahren eingerichtet worden als es immer zu Entführungen deutscher kam! Was hat DIE im Mund daß DIE mit der Zunge nicht klar kommt? Ein Ton Ei, oder ein abgebissenes Ohr?

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Entsetzen kann man steigern. Habe die geschnittene Stelle zur Kenntnis genommen.
EIne neue Dimension der Sichtweise.

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Das Lügen-ZDF mal wieder.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Was soll die Aufregung ? Israel ein schönes Urlaubsland, also dort bleiben und weiter erholen. Es wird schon gut werden.

Marlies Resner
Marlies Resner
6 Monate zuvor

Das wichtigste wird hier immer vergessen. DEUTSCH muss erstmal 300 Euro auf den Tisch legen um aus Israel ausgeflogen zu werden oder sich verpflichten das spaeter vom Konto abbuchen zu lassen. Warum ?
Nun ganz einfach Staatenlose oder im besten Fall Staatszugehoerige muessen natuerlich blechen wenn eine Firma eine andere Firma beauftragt Staatenlose Auslaender auszufliegen.
Das ist doch vollkommen klar.
Wer ist Ausländer in der BRD der da aus dem Besatzungsgebiet Israel gerettet werden will und die Gleiche Rechtsstellung wie die Palaestinenser hat ? https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__1.htmlGesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet 1) (Aufenthaltsgesetz – AufenthG)§ 1 Zweck des Gesetzes; Anwendungsbereich(1) Das Gesetz dient der Steuerung und Begrenzung des Zuzugs von Ausländern in die Bundesrepublik Deutschland.

Wer ist nach BRD Unrecht Ausländer ?ANTWORT DEUTSCH steht auch dick auf dem PERSONALAUSWEIS
Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet 1) (Aufenthaltsgesetz – AufenthG)
§ 2 Begriffsbestimmungen(1) Ausländer ist jeder, der nicht Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist.
Und wie stellt man sicher das es sich um staatenlose Auslaender handelt ?
Ganz einfach man laesst sich einen Personalausweis vorlegen.

Nur Idioten Koennen nicht lesen.
https://www.personenstandsrecht.de/Webs/PERS/DE/uebereinkommen/_documents/vereinte-nationen/ue04.html
Artikel 27Personalausweise
Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.
Diese Feministische Dreckschlampe sollte einen Freiflug direkt nach Gaza bekommen und dort mit der gesamten Usraelische Judenheit die die BRD besetzt direkt der Hamas vorgeworfen werden.

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Marlies Resner

Nur Idioten Koennen nicht lesen.

https://www.personenstandsrecht.de/Webs/PERS/DE/uebereinkommen/_documents/vereinte-nationen/ue04.html

Artikel 27 Personalausweise



Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.

Wie wahr, wie wahr. Es wäre wirklich hilfreich, ein wenig nach unten zu gehen und Artikel 1 Absatz 2 des Ratifikationsgesetzes zu lesen.

Artikel 27 des Übereinkommens wird nicht angewandt.

Oha. In Deutschland bekommen nämlich Staatenlose keinen Personalausweis nach Artikel 27, sondern einen Reiseausweis nach Artikel 28.

Nur Idioten Koennen nicht lesen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

HIER ICH! Ich stelle mich in der Reihe der Idioten an! Reiseausweise braucht man in einem besetzten Land um von einer Besatzer Zone in die andere zu kommen!

Willst Du den Reiseausweis von meinem Vater sehen? Von Sachsen nach Thüringen? Kann damit nicht dienen. Aber das Urteil im Namen des Volkes (das es nach Katoffelhaferstrohsack nicht gibt) von 1962, wegen Staatsratsverleumdung des
Freimaurers Ulbricht, kann ich Dir zeigen! Brauchst nur das Datum auf 2023 ändern! Der Text passt in jede Diktatur und Gerichtsparteienfilz!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Eine Sondersendung jagt die nächste. Sind das dann noch Sondersendungen? DIE ist dort und spricht entsetzt entsetzliches aus! Aber nicht ein Wort von den deutschen Geiseln. Das versteht Ihr nicht? Das ist Diplomatie, die will den Hamas nicht provozieren, hohe Schule-ach nein hat Sie nicht- das ist angeborenes Talent.
DIE müsste auch das Verteidigungsministerium mit übernehmen, da kapitulieren die Waffen des Gegners von sich aus. Den Geheimdienst muß DIE noch unbedingt übernehmen, von der erfährt keiner etwas und kann auch nichts von den Lippen ablesen. Bei der ist eine Geheimsprache in Ihrem noch nicht veröffentlichten Duden angeboren!