Hamas-Chefs rufen zum weltweiten Terror auf: Steht uns ein Aufruhr im Westen bevor?

13. Oktober 2023

Hamas-Chefs rufen zum weltweiten Terror auf: Steht uns ein Aufruhr im Westen bevor?

INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Gaza/Paris/Berlin. Das könnte jetzt heiß werden: als Reaktion auf die israelischen Gegenmaßnahmen im Gaza-Streifen hat die Islamistenorganisation Hamas jetzt zum „Tag des Zorns“ – und zu globalen Terrorattacken aufgerufen.

Chalid Maschal (67), maßgeblicher Führer und Gründungsmitglied der Hamas, wandte sich in einer TV-Ansprache ausdrücklich an alle islamischen Länder und an alle Muslime. Am Freitag sollen Muslime – auch jene in der Diaspora – demnach ihre „Wut“ zeigen. Es sei der „Freitag der Al-Aqsa-Flut“, der eine Botschaft an Zionisten und an die USA sende, sagte Maschal.

Überdies sollten alle Muslime die Hamas-Kämpfer in Gaza mit Geld unterstützen. Maschal spricht vom „finanziellen Dschihad“. Benachbarte muslimische Länder sollten ebenfalls den Druck auf Israel erhöhen. Maschal will offenbar, daß der Konflikt eskaliert und sich auf die gesamte Region ausdehnt.

Seine wichtigste Botschaft lautet aber: alle Muslime auf der ganzen Welt sollen den Dschihad mit ihrer Seele führen, kämpfen und Märtyrer für Al-Aqsa, die Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem, werden. Jeder Muslim solle gegen die Juden kämpfen, jeder einzelne mit seinen eigenen Mitteln. Es sei an der Zeit, den Dschihad nicht nur in der Theorie, sondern auch vor Ort umzusetzen. Seine letzten Worte: „Gelder sind wichtig, aber heute bitten wir um euer Blut und eure Seelen [um für Palästina geopfert zu werden].“

Auch der zentrale Hamas-Chef Ismail Haniyya rief Muslime weltweit auf, sich dem „Dschihad“ anzuschließen und ihr Leben für Palästina zu geben. Am Freitag sollen sie damit beginnen. Ganz offen ist vom Tod von Nicht-Muslimen die Rede.

Für Islam-Experten kommen die Terroraufrufe nicht überraschend. Besondere Sprengkraft könnten sie allerdings in den massiv überfremdeten und mit islamistischen „Gefährdern“ infiltrierten Ländern Westeuropas entfalten – eine unmittelbare Folge jahrzehntelanger ungebremster Zuwanderung aus muslimischen Ländern. Jetzt könnte die „Zeitbombe“ hochgehen.

Bereits ein Todesopfer hat es diesbetreffend in Frankreich gegeben. Bei einem Messerangriff starb ein Lehrer an einer französischen Schule, der Täter soll „Allahu Akba“ gerufen haben. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 13.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

Wenn Katar – und andere arabische Länder
werden sicher folgen – der Welt das Öl und
Gas abdreht, wenn wie der Emir sagt, „die
Bombardierungen im Gaza nicht aufhören“,
dann kann der Westen seinen jüdischen
Saftladen zusperren. Und das hat der
Westen auch verdient, denn diese
„heilige“ Ethnie darf ja alles. Ob sich ein
paar Hamas-Anhänger mit der Polizei
prügeln, spielt da überhaupt keine Rolle
mehr.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Ein Aufruf zum Glaubenskrieg geht nicht zurück zu nehmen, bis der Ungläubige besiegt ist! Dann gibt es Prämien! 74 Jungfrauen im Himmel!

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Olaf will Soldaten bereitstellen?
Olaf Scholz spielt mit unserem Leben.
Ein Spiel ist das nicht, das ist unverantwortlich.

Last edited 6 Monate zuvor by Tankschiff
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Die sollten mal an die Politiker gehen und nicht ans unschuldige Volk. Die Politik hat das alles bisher zugelassen dass solche Kreaturen in Europa überhaupt sind.
Olf und Pistorius wollen 35000 Soldaten der Nato stellen. Pfui Teufel was haben die beiden im Hirn ????