ZDF wollte Zuschauern eine andere Realität verkaufen….

ZDF: Live, Mediathek, Programm, Serien, Filme - Alle wichtigen Infos ...

Da Weihnachten bald wiederkehrt – Erinnerung an die Erziehungsversuche des ZDF im letzten Jahr. Diese zeigten, dass das ZDF seine Zuschauer nicht ernst nimmt!

DIE VERMEINTLICHE PANNE BEIM ZDF ZEIGT, FÜR WIE BLÖD SIE UNS HALTEN

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Mit dem zweiten lügt man mehr!

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Dieser Dreckssender lügt uns an. Wenn er erwischt wird wie hier ist es ein Fehler……anlügen kann ich mich selber.
Diee Volltrottel können ruhig ihr vegetarisches Zeug fressen aber andere damit in Ruhe lassen.

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Soll Weihnachten nicht in Zukunft Winterfest heißen ? Diese Geistesgestörten sollten sich einen Teller Spinat zum Fest genehmigen, mehr nicht.

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor
Reply to  birgit

Brennnesselsuppe wäre gut genug für diese Trottel.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor

Das ZDF zeigt Größe, indem es seine Aussagen revidieren . Die Alternativmedien müssten dann längst ihre Sendungen einstellen, bei denen unverhohlenen systemfeindlichen Diskreditierungen. Die Kommentare tragen ihr Übriges dazu bei.
So wird das nichts.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
5 Monate zuvor

Die habe tausende wissenschaftliche Mitarbeiter, das darf nichts Verkehrtes gesendet werden. Bei dieser korrupten Bande ist es ein leichtes sich zu entschuldigen, ein Oktopus fängt den anderen nicht! Höchstens bei der Paarung uns so geht es auch dort zu! Bei Ihren unverschämten Gehältern haben DIE VerbrXXX sich auch
nicht entschuldigt, mal kurz unter dem Rock der mit den griechischen
Weinschläuchen unter der Bluse versteckt und, na UND? UND? UND? Kaum hatten Romulus und Remus wieder Luft*, noch mehr 30 Silberlinge verlangt!

*Luft: dem Schweißgeruch der enthaarten griechischen Weinschläuchen entkommen.

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

LOL, sowas verlogenes Zeugs…

kairo
kairo
5 Monate zuvor

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)

Ich bin ja vielleicht ein wenig blöd, aber Wikipedia hilft. Stichwort „Allgemeiner Deutscher Nachrichtendienst“.

Der ADN war im Oktober 1946 mit Zustimmung der sowjetischen Militäradministration in Deutschland von mehreren Verlagen, Zeitungen und Rundfunksendern als GmbH gegründet worden.

Also, so weit stimmt die Sache schon. Aber wie ging es weiter?

Im April 1953 wurde die ADN GmbH auf Weisung der SED-Führung aufgelöst und in eine staatliche Nachrichtenagentur umgewandelt.

Damit dürfte die Lizenz der SMAD (die es damals sowieso nicht mehr gab) gegenstandslos geworden sein. Die neue Organisation wurde von der DDR-Regierung geschaffen. Von einer neuen sowjetischen Lizenz liest man nichts. Zu der Zeit nach Stalins Tod benötigte man in der DDR nicht mehr für alles und jedes einen russischen Stempel. Der neue ADN war auch keine GmbH mehr. (Gab es diese Rechtsform überhaupt noch in der DDR? Das waren doch alles VEBs geworden.)

Im Mai 1992 wurde der ADN mit noch 254 Mitarbeitern an den Deutschen Depeschendienst (ddp) verkauft.

Ende der Geschichte. Nur hat das leider noch nicht jeder mitgekriegt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor
Reply to  staseve

Ding-Dong-Dong! Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, ach-t neun-aus. Der Herausforderer wurde ausgezählt. Der Kampf ist beendet. Sieg in der ersten Runde für den Besseren!

kairo
kairo
5 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sieg in der ersten Runde für den Besseren!

Danke vielmals. Wenn sogar du das sagst …

kairo
kairo
5 Monate zuvor
Reply to  staseve

Der Artikel 2 Abs. 1 Überleitungsvertrag besagt …

Der Herr belieben zu scherzen. Der Überleitungsvertrag galt nur für die Bundesrepublik. Von einem ähnlichen Abkommen zwischen der UdSSR und der DDR ist mir nichts bekannt. Aber 1954 ging ja auch dort die Souveränität an die Deutschen über. Klar, politisch nicht, aber jedenfalls formal.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
5 Monate zuvor
Reply to  kairo

Staseve ist der Sieger! Schütte Dir einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf, daß Du zu Dir kommst. Früher wurde im Boxring so der Normalzustand wieder hergestellt! Du bist ausgezählt und Deine Trainer haben das Handtuch geworfen! DIE haben sich schon alle verpisst!