Am 09.November 2023 – Hass und Hetze beim MDR Thüringen

MDR führt schrittweise neues Corporate Design ein - Design Tagebuch

Am 9.November 2023 Hass und Hetze beim MDR Thüringen. Will man die Gesellschaft spalten?

Weil die AfD-Thüringen einen Kranz an der Gedenktafel niedergelegte. Der Kranz wurde mit einer Jacke abgedeckt!

Die AfD Thüringen ist derzeit in den Umfragen die stärkste Partei in Thüringen. Es wird kein Wort in den Mundgenommen, seitens des Sendebeitrags, um das Verhalten von Teilnehmern der Veranstaltung zu missbilligen, die den Kranz de Gedenkens der AfD abdecken.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Hoffentlich erhalten mal die Ratten die ständig gegen die AfD hetzen ihre Strafe. Kann es kaum erwarten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Ich kenne nur aus Sagen die Tarnkappe, aber keine Tarn Jacke! Und den Mantel des Schweigens kenne ich. Da gibt es hier zwei „@“ die praktizieren das auch…

Bei PEGIDA gab es eine Jungsche, die hat sich immer an einen Bücherstand hingestellt und fing dann an zu weinen. Die hatte mit der Zeit dann Zuschauer, einen Fan Kreis, einen Kopf schüttelnden und das waren keine Bulgaren!
In der DDR gab es die von der FDJ die die Westantennen runter gerissen haben, die gibt es jetzt auch wieder, aber die haben sich auf der Straße angeklebt und kommen nicht auf die Dächer! Sind DIE alle Schneewittchen und haben vom vergifteten Apfel gegessen und bekommen Schlagseite? Es gab schon eine Sage mit dem Apfel und der Schlange da wurde die Frau aus dem Paradies vertrieben die Schlange nicht. Hoffentlich kommt der Betreiber des Paradieses nun endlich und wirft die Schlange raus! Der kann es sich leisten seinen Irrtum einzugestehen.

 

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Ich schau mir solche Sendungen nicht mehr an. Nur noch Welt der Wunder, Terra x und Elefant,Tiger&Co.
Hab die Schnauze voll von der ganzen Hetzerei.