Der australische Senator Malcolm Roberts: Der Plan des Great Reset ist, dass man mit nichts stirbt

Der australische Senator Malcolm Roberts

Der australische Senator Malcolm Roberts lässt im australischen Parlament ernste Wahrheitsbomben über das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab und seine dystopische Great Reset-Agenda fallen. „Klaus Schwabs ‚Leben im Abonnement‘ ist in Wirklichkeit Leibeigenschaft. Es ist Sklaverei. Milliardäre, globalisierte Konzerne werden alles besitzen – Häuser, Fabriken, Bauern, Autos, Möbel – und der normale Bürger wird mieten, was er braucht, wenn seine Sozialversicherungsnummer es erlaubt“.

Zum Video auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Schwab und Konsorten eine elende Bande die die ganze Menschheit versklaven will. Wann kapiert das die grosse Masse endlich und wehrt sich gegen solche Kreaturen ?

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Die „Menschheit“ versklavt sich bereits selbst, nur merkt das keiner, weil sich kaum jemand mit dem System auseinandersetzt, sondern nur nach seinen gewohnten Denk- und Verhaltensweise „herumreagiert“.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor

Die Person und der Mensch Alexander aus dem Hause Berg versklavt sich permanent, mit ihm alle diejenige, die diese Grütze glauben wollen. Das Kopfkino schreibt so manch seltsame Geschichten… .

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

Äh, darf dazu etwas geschrieben werden?
Ja?
Na denn:

Wir Bio-Deutschen sind ja lieb, erdulden jeden Schei.., den unsere edlen EU-Außenpolitiker über das Volk rieseln lassen, aber dank Zuwanderung wird der so genannte Südländer recht unwirsch und nicht nur renitent werden, wenn Schwab und Co. das futuristische Morgenrot leuchten lassen wollen. Schätze, die kommen auch an Schwab und Co. sehr nah dran, zum freundlichen Hallo, wie gehts denn so sagen…

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutzagent ist entsetzt, sieht die Sturmwolken aufkommen und sagt Mutti: WIR HAUEN DEMNÄCHST AB, ich hab da was gehört…

Last edited 5 Monate zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Wir kennen diese XXX doch nur, weil darüber berichtet wird. Ohne Bericht kein Gesicht!

Bernd
Bernd
5 Monate zuvor

Diese Aussage hat es auf den Punkt gebracht. Bleibt nur abzuwarten, ob sie auch verstanden wird??? Ich hab da so meine Zweifel.

Alexander Berg - BERG- Blog

Es „stirbt“ nur die Person.

Det
Det
5 Monate zuvor

Es ist jetzt schon so, da brauchen wir nicht auf den großen Reset zu warten. Wir haben nur die Nutzungsrechte an unserem vermeintlichen Eigentum und keine Eigentumsrechte, wie es im deutschen Recht verankert ist.

Det
Det
5 Monate zuvor
Reply to  Det

Wollte ursprünglich auf Ihren Kommentar darauf antworten.
Dieser Kommentar hier sollte extra stehen; habe verpasst neues Kommentar-Fenster zu benutzen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor
Reply to  Det

Der liebe Det hängt in seiner Schleife fest. Ich hab immer noch keine plausible Erklärung für ihre Behauptung gelesen. Bin auf den nächsten Kommentar bereits gespannt.

Det
Det
5 Monate zuvor

Ich hänge in keiner Schleife fest. Was ich da kommentiert habe entspricht dem wie es in den angelsächsischen-und ehemaligen Commonwealt-Staaten angewandt wird; ich habe mich lange damit beschäftigt.
Wenn Sie nicht erkennen können, das z.B. „Amtsgericht“ nach deutschem Recht, wo die Grundbuchämter geführt wurden, nicht ein „Amtsgericht“ nach Seerecht (Firmenrecht) sein kann, werden Sie nie klar kommen. Das ist ja der Trick hier. Otto-Normalverbraucher kann das nicht unterscheiden, weil bei beiden die Schreibweise die gleiche ist, nur ist es im letzten Fall der Firmen-Name, gemeint, wo das „Inc.“ für „Incorporated“ einfach weggelassen wird.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor
Reply to  Det

Sie sind ganz schön festgefahren. Argumente zählen in ihrer Gedankenwelt kein bisschen. Jeder Kommentar von Ihnen wird zerrissen und dennoch bleiben Sie ihrem eingeschlagener Auffassung treu. Das mit den „Incorporated“ habe ich ihnen genauestens beschrieben und trotzdem fängt die gleiche Leier von vorne wieder an. Als wenn nichts gewesen wäre. In ihrer Gedankenwelt ist die Wahrheit nur dann wahr, wenn es ihrer Meinung entspricht. Amtsgericht und Seerecht ist ein harter Tobak. Woher wissen Sie denn, ob ich mit meinem Leben klarkomme?! Sie produzieren Probleme, die gar nicht existieren. Erklären Sie mir das einmal am Nutzungsrecht! Haben Sie ihr Eigentum verloren? Ich nicht. Höchstens ich würde meinen Verpflichtungen nicht nachkommen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Der Wahnsinn als Priem Tabak! Da läuft Dir der Sabber aus den Mundwinkeln!

Det
Det
5 Monate zuvor

Ich habe keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen. Wenn Sie nicht begreifen können oder wollen, dass die jetzigen Gerichte keine deutschen Gerichte sind kann ich Ihnen auch nicht helfen. Ich jedenfalls kläre immer im Vorfeld die Zuständigkeiten/Rechtskreise, falls es Probleme gibt und die Verantwortlichen dort wissen von was ich rede.

kairo
kairo
5 Monate zuvor
Reply to  Det

Wenn Sie nicht erkennen können, das z.B. „Amtsgericht“ nach deutschem Recht, wo die Grundbuchämter geführt wurden, nicht ein „Amtsgericht“ nach Seerecht (Firmenrecht) sein kann, …

Sei unbesorgt, das haben sogar wir schon begriffen, dass bei unseren Amtsgerichten das Seerecht nicht gilt. Außer in besonderen Fällen, in denen es tatsächlich anwendbar ist, aber die sind im Binnenland selten. Außerdem gibt es ja auch besondere Kammern, die als „Seegerichte“ bekannt sind. Aber auch da gelten BGB, StGB, ZPO, StPO usw. usw.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor
Reply to  kairo

Poooorrrr eh geiiiilll! Hier  gibt es keine Rechte! Schreib uns ein Recht das noch gilt!

Dir hat man wohl in der Klinik die Rezepte vertauscht?

kairo
kairo
5 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Schreib uns ein Recht das noch gilt!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Führ dir doch die lehrreichen Ausführungen des Kollegen Det zu Gemüte. Da kannst du lesen, dass das Seerecht auf jeden Fall in Kraft ist. Jedenfalls da, wo es anwendbar ist. Also auf See.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor
Reply to  kairo

Wasser hat keine Balken! Du musst aber gegen welche geschwommen sein! Verschlucktes Meerwasser hilft gegen Verstopfung-probiere!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor

Zugegebenermaßen haben Sie eine blühende Fantasie. Leider ist es wie immer mit den Fiktionen des Alphabet, die Texte ergeben keinen Sinn.
Nur keine Sorge, ich bedaure Sie deshalb noch lange nicht. Soweit reicht meine soziale Ader nun doch nicht.