Grünen-Politiker Jürgen Trittin scheidet aus dem Bundestag aus

Jürgen Trittin legt Bundestagsmandat nieder - Grüner war 25 Jahre Mitglied

Jürgen Trittin, Grüne

Jürgen Trittin teilte seinen Entschluss nach eigenen Angaben am Dienstag der Bundestagsfraktion der Grünen mitgeteilt. Dieser steht demnach schon länger fest.

Grünen-Politiker Jürgen Trittin scheidet aus dem Bundestag aus.

Grünen-Politiker Jürgen Trittin scheidet zum Jahreswechsel aus dem Bundestag aus. Am Dienstagnachmittag habe er seinen Entschluss der Grünen-Bundestagsfraktion mitgeteilt, sagte Trittin dem „Spiegel“. (Tsp)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Endlich ist der unselige Kerl weg.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

…viel erreicht… zum Wohle der deutschen Bevölkerung?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Hier noch Grüner gefunden!

Auszug im Netz gefunden

###Annalena die Prächtige – jetzt mit Luxus-Residenz in Brüssel Ministerin lässt es nicht nur bei Frisur und Fotograf auf Steuerzahlerkosten krachen

Seit sie in der Regierung ist, lässt es Annalena Baerbock krachen. Ihr
einstiges Versprechen, auch als Ministerin öfter Linie zu fliegen, hat sie
offenbar vergessen. Ihre Haarpracht lässt sie auf Kosten des Steuerzahlers pflegen. Für ihre Visagistin gab ihr Auswärtiges Amt allein im Jahr 2022 rund 137.000 Euro aus. Mit anderen Worten: Sie lässt sich für ihr Äußeres so vielvom Staat bezahlen, wie im gleichen Jahr fünf (!) Durchschnittsverdiener netto mit nach Hause brachten (nämlich jeweils 26.928 Euro).

Doch damit nicht genug. Denn was nützt die schönste Frisur, wenn sie zu
wenig sehen? Das droht Baerbock nicht. Nach eigenen Angaben hat ihr Ministerium allein im vergangenen Jahr 178.764,66 Euro für Fotografen der Agentur Photothek ausgegeben, die eng mit den Grünen vernetzt ist. Sie begleiteten die Ministerin seit Beginn der Legislaturperiode auf 82 Auslandsreisen. So kam die Frisur zur Geltung und die 137.000 Euro dafür waren nicht in den Sand gesetzt.Doch nicht nur, wenn es ums eigene Image geht, ist Baerbock überaus großzügig beim Griff in die Staatskasse. In Brüssel erwarb ihr Amt jetzt einen 15.000 Quadratmeter großen Park mit Luxusgebäude, Innenschwimmbad und Tennisplatz. Der Bundesrechnungshof war so kleingeistig, die Ausgaben dafür zu
kritisieren. Doch das ficht Baerbock offenbar nicht an. Denn das Ministerium, das sie führt, beharrt darauf, das Anwesen zu behalten.###

Auszug im Netz gefunden Ende

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Dem Volk Wasser predigen aber selber Wein saufen – so siehts doch aus. Bärnbock spart nur bei anderen nie bei sich
Eine Schande was die Trulla für ihre „Schönheit“ ausgibt. Das ist ein Unding. Die sollte ihre Sauerkrauthaare selber machen müssen und einen Lippenstift wird sie wohl noch halten können……