Rekord: Habeck lügt 6 mal in 90 Sekunden

 

Koalitionskrise: Habeck nennt CDU handlungsunfähig - WELT

Robert Habeck, Grüne, Wirtschaftsminister

Robert Habeck hat es in seinem letzten Interview für das ZDF geschafft, innerhalb von 90 Sekunden 6 mal zu lügen – und zwar völlig offensichtlich und ohne Gegenrede. Vielleicht war es für die Moderatorin nicht direkt ersichtlich, was der „Wirtschaftsminister“ da erzählt. Da hilft ihr dieses Video, in dem ich alles, was Habeck da sagt, richtigstelle.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Der hat auch eine Handvoll Sprechpulver für Sittiche geschluckt! Der Staat hat kein Geld, es ist alles unser Geld was der veruntreut. Der steht unter Drogen, dann rasseln DIE Märchen Texte in Rekordzeit runter. Die 4in einer hat gestern auch im Fernsehen abartigen Sprechkot von sich gegeben, da haut es Dir den Mützenring durch die West asbestfreie Stuckdecke!

 

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Der Staat hat Geld. Hier dazu eine kleine Definition.
1. Begriff/Charakterisierung: Geld oder Zahlungsmittel sind Aktiva, die aufgrund von Marktkonvention oder gesetzlicher Verpflichtung vom Gläubiger zur Abdeckung von Verbindlichkeiten angenommen werden.
Der Übergang von der Naturaltausch- zur Geldwirtschaft begann mit der zunächst lokalen Gewohnheit, durch die Einigung auf ein Zwischentauschgut den zuvor simultanen Austausch zweier Leistungen in getrennte Vorgänge des Kaufs und Verkaufs zu zerlegen. Als Medium dienten zunächst aufbewahrfähige Güter (Warengeld, z.B. Felle, Öle, Schmuck). Mit der Entwicklung des Handelsverkehrs und der Arbeitsteilung wurden diese durch Finanzaktiva (Münzen, private und staatliche Banknoten sowie Giralgeld in Form täglich fälliger Sichteinlagen bei Geschäftsbanken) ersetzt.
In der modernen Geldverfassung findet die Geldschöpfung durch die Zentralbank (Zentralbankgeld) oder das Banksystem (Giralgeld) statt. Die Verwendung gesetzlicher Zahlungsmittel bietet dem Schuldner die Gewähr, nicht in Verzug zu geraten.
Ich weiß, dass dies in ihren Reihen permanent geleugnet wird, aber so ist das nun mal.
Der kleine Graue und seine Szenegläubigen kommen sich besonders aufgeklärt vor und meinen zu wissen, wie die Welt funktioniert. Nun ja, das klappt noch nicht einmal, oder grade deshalb in ihrer Szene überhaupt nicht.
Die Szene ist der Rohrkrepierer schlecht hin.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Ein Märchen welches DIE sich selbst geschrieben haben um zu betrügen! Weiiill die Module  spielen verrückt! Warum war der Handel Ware gegen Ware so erfolgreich in Deutschland? Weil der Zins und Zinseszins nicht mehr flatulieren konnte! Der Handel Ware gegen Ware hat das Wirtschaftswunder von 33-39 gebracht. Der Inhalt Deines Textes hat die Welt in die Pleite
geführt! 1923 haben die Erfolgreichen Geldwechsler aus dem Tempel geschrieben: Wir müssen gegen Deutschland Krieg führen! 1923 in der englischen The Times!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sie dürfen gerne wieder Ware gegen Ware tauschen. Achten Sie darauf, dass ihre Ware dem getauschten Warenwert entspricht, sonst werden Sie gleich wieder über’s Ohr gezogen oder Sie legen sich selbst rein, weil Sie den Warenwert nicht angemessen bewertet haben. Ihr Geschwätz ist wie immer einfach für die Galerie wie man’s nicht macht. Bei so viel Geblubber hätte ich auch Blähungen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

So wie DIE es in Bööörlinn mit unserem Geld machen ist es richtig!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Bin sehr, sehr von Dir enttäuscht! Ja! Ist es denn Dir entgangen? Der Handel Ware gegen Ware wird doch heut noch von ??? erfolgreich gehandelt, sogar professionell! Bist Du vom wilden Hahn oder der rasenden Weinbergschnecke verfolgt oder gar gebissen
worden? In der nie verlierenden Kokaine wird Ware gegen Ware mit Russland getauscht. Die gehen etwas unvorsichtig damit um, das Zeug geht dabei kaputt! Rakete gegen Rakete, Handgranate gegen Handgranate, Drohne gegen Drohne, Granate gegen Granate, usw.
Fahr hin und sieh es dir ganz vorn an den Übergabestellen mit an! Der Handel floriert!

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

So stellt sich ein Handelskrieg öffentlich dar!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Mit ein Grund weshalb Ware gegen Ware vorwärts in die Vergangenheit führt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Ihr Freimaurer Jesuiten wollt doch nur zurück in die Vergangenheit! Habt Ihr schon 200 Mio. Menschen nach 45 umgebracht?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

HO ho ho Kleiner. Was sind das wieder für diffuse haltlose Vorwürfe?! Hat der Nikolaus keinen Stiefel gefüllt?! Wer ist denn Ihr?! Wem will der kleine Graue wieder was anhängen? Ist das ein übliches Spiel unter Szenegläubigen ungeliebte Personen öffentlich zu denunzieren?! Werden Sie ein bisschen konkreter. Aber bitte so, dass man den Schmonzens versteht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

WIR!!! Frag „IM Erika“ wer WIR ist! Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt und müssen sparen! „WIR“ kam von „IM Erika“ müssen uns überlegen, wie „WIR“ aus einer illegalen Einreise eine legale machen!

„WIR“ bekamen gestern vom saufenden Haferstrohsack
gesagt, bekamen im Gesetz zur E-Auto Stütze keine Garantie daß die Stütze für immer gilt! „WIR“ sind dem organisierten Bandentum vom Hohen Haus ausgesetzt!

„IHR“ betreibt seit 1618 eine Genickschuss Politik! Da reichen die 200 Millionen demokrattisch mit Waffen zerfetzten nicht einmal!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Duuuu kleiner Schlingel! Ich erkläre es Dir! Ein Haushalt besteht aus Einnahmen und Ausgaben und dem Haben auf dem Konto. Alles andere sind Erfindungen einer
hochkriminellen, verschwörerischen Quicke gegen das Volk!

Det
Det
4 Monate zuvor

Gesetzliche Zahlungsmittel auf deutschem Boden ist immer noch die D-Mark. siehe SHAEF-Gesetz Nr. 61. Und extra für Berlin gibt es noch das SHAEF-Gesetz Nr. 67. Soviel zu Ihrem gesetzlichen Zahlungsmittel! Das sich daran niemand hält brauchen Sie mir nicht erklären.
Ihre Definition zu Geld, was Sie oben reinkopiert haben, möge zwar für richtiges Geld gelten, …. der Euro ist damit aber definitiv nicht gemeint, denn er erfüllt nicht die Anforderungen dazu. Haben wir alles schon mehrfach hier durchgekaut.
Der Euro, wie der US-Fiat-Dollar, sind Bausteine eines Schuld/Kredit-Systems, wo der Staat, aufgrund seiner Machtposition, dieses den Bürgern als Geldsystem verkauft.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Det

So so, der Det kann einfach die Realitäten nicht anerkennen. Sie kaufen, sparen und bezahlen Schulden damit. Wenigstens erkennen Sie die Macht des Staates an und das damit verbundene gesetzliche Zahlungsmittel. Ihre Argumente sind durchweg von den Realitäten widerlegt. Das ist ihr persönliches Problem und das der Szenegläubigen. Das müssen Sie selbst lösen.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Da kommen Chuck Norris Witze nicht mehr mit…

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Wann jagen wir diesen elenden Lügner endlich in die Wüste. Und sowas ist in Dumm-Deutschland auch noch Vizekanzler. Man fasst es nicht.

kairo
kairo
4 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Und sowas ist in Dumm-Deutschland auch noch Vizekanzler. Man fasst es nicht.

Auch ich finde das erbärmlich. Er ist Scholz intellektuell bei weitem überlegen.

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor
Reply to  kairo

Da ist einer so doof wie der andere.

birgit
birgit
4 Monate zuvor

Wer hat es anders erwartet❓

Alexander Berg - BERG- Blog

Die Aufgabe besteht nicht einfach darin, nur andere beim Lügen zu erwischen, um dann systemgerecht nur zu klagen, zu jammern und zu greinen und damit hätte sich der gesellschaftsgeistige Vorfall bereits erledigt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor

Auch darin gebe ich ihnen Recht. Die Aufgabe besteht vielmehr darin Teil der Gesellschaft zu sein und zum Wohle aller seinen Beitrag zu leisten.