Steuergeld-Verschwendung in alle Welt hört nicht auf | Boehringer im Bundestag 02.02.24

Peter Boehringer (AfD): „Es ist nicht ‚nur Geld', es geht um alles, es ...

Peter Boehringer (AfD)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Joschka Fischer hat es doch gesagt: wir müssen den Deutschen ihr Geld wegnehmen und verschenken. Hauptsache die Deutschen haben es nicht.
Der Kerl ist unterste Schublade.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Das Geld gehört niemandem. Alle dürfen lediglich am Geldsystem teilnehmen, solange sie brav und artig sind.Der anerzogene Glaube, etwas jemand oder gar das Leben würde einem gehören,ist lediglich dazu gedacht um die „Gläubigen“ bequem fremdbestimmen zu können.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Lass den Riss in deiner Schüssel nicht zu groß werden❗️

echolot
echolot
2 Monate zuvor

du glaubst wirklich dein leben gehört dir nicht?
alter ich weiss nicht was du zu dir nimmst, aber du solltest damit aufhören 🙂

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

Die Refexion über das Leben im Allgemeinen und sein Leben im Besonderen spiegeln seinen Status wider. Seiner Ansicht nach betrachtet er das ihm zugeschriebene Attribut „Spinner“ als Wertschätzung. Jemand, der wegen seines absonderlichen, skurrilen, spleenigen Verhaltens auffällt, als Außenseiter betrachtet wird, sollte bei der Infragestellung des Systems vor allem seines überprüfen.
Menschen demonstrieren gerne, was sie wissen und können. Wir erleben ein Gefühl der Zufriedenheit, wenn wir anderen mit Ratschlägen weiterhelfen oder die Welt aus der eigenen Perspektive erklären.. Aber nicht selten überschätzen wir uns dabei und vergessen, dass das, was für den einen gut ist, nicht automatisch auch für den anderen gilt. Denn jeder Mensch hat seinen eigenen Hintergrund, eigene Erfahrungen und seinen eigenen Charakter. Bevor man mit der Gießkanne seine ungefragten Weisheiten verbreitet, sollte er sich dessen bewusst sein.

kairo
kairo
2 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Joschka Fischer hat es doch gesagt: wir müssen den Deutschen ihr Geld wegnehmen und verschenken. Hauptsache die Deutschen haben es nicht.

Das hat er weder gesagt noch geschrieben. Falls doch, bitte belegen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Heinziiiiii-wir haben Dir nichts zu belegen! Wer suchet der findet!
Und wer Fischert, der Itzet! DIE wissen nicht mehr was Sie sagten wenn die Worte Ihren Mund verlassen haben!
In seinem Kokaine Pass Nutten Skandal ging auch die Discette durch die Defragmentierung!

echolot
echolot
2 Monate zuvor

das wurde schon vor 3 jahren angekündigt.
das nennt sich der great reset.
bis es manche verstanden haben, ist der spass wieder vorbei.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Viel sagt der nicht, der führt DIE auch vor wie irrsinnig DIE Gelder verteilen. Damit geht der nicht an die Wurzel. Interessant an Ihm ist: warum trägt der einen Schlips Made in USA???