Klaus Ernst (BSW) – Der Krieg muss enden……..

 

Klaus Ernst, BSW

Erich Maria Remarque sagte einmal: „Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg. Bis ich rausfand, dass es welche gibt, die dafür sind. Besonders die, die nicht hingehen müssen.“ Viele Politiker der Ampel & der CDU sind der Beweis dafür. Sie sind diejenigen, die nicht um ihr eigenes Leben oder um das, ihre Liebsten fürchten müssen – und sie sind diejenigen, die am lautesten für immer mehr und immer tödlichere Waffen trommeln. Der Krieg muss enden und nicht immer weiter eskaliert werden. Wir brauchen endlich Verhandlungen und nicht immer mehr Bomben!

Video auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Logisch die Kinder der Abgeordneten müssen nicht im Krieg den Kopf hinhalten. DAs dürfen andere tun. Fr.STrack-Zimmerjodel – gebt der Alten eine Waffe und schickt sie in die Ukraine….. Dort wird die geebraucht. Und H. Röltgen kann sie auch gleich mitnehmen. Die beiden wollen doch unbedingt Krieg.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Schickt die Nachzucht der Politbanausen an die Front. Die verwöhnte Bande gibt gutes Kanonenfutter ab.