Die Kriegstreiber machen weiter

Der Taurus-Marschflugkörper

Roderich Kiesewetter (CDU) – An den Bundeskanzler gerichtet: Liefert jetzt endlich #Taurus an die #Ukraine ! Alles wurde zigfach durchgekaut. Hier nochmal zum 100. Mal bestätigt: Es geht!

Atomschlag zu Gunsten Kiews? Bei Macrons Treffen mit der Opposition zur Lage der Nation im Élysée hat er heute seine NATO-Bodentruppen-Forderung eskaliert: Frankreichs 🇺🇦Unterstützung hat „keine Grenzen“ und „keine roten Linien.“ 🇫🇷Oppositionsführer entsetzt.

Emmanuel Macron, französischer Präsident

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

DIE Irren wissen nicht was SIE als Idioten mit, ohne, Schulabschluss verlangen! Es macht auch keinen Sinn, mit diesen Idioten sich zu fachlich zu streiten! DIE sind so Stroh dämlich, die beißen nicht einmal sus. im Stall…!

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Hoffentlich knallt denen heute der Weltraumschrott auf die hohle Birne.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

So gehts wenn nur noch Idioten an der Macht sind und geile Kriegstreiber.
Habt ihr schon mal das deutsche Volk befragt ob es mit eurer Politik so einverstanden ist ?????

Ferdinand
Ferdinand
1 Monat zuvor

Jeder Deutsche Stastsbürger kann Strafanzeige gegen Pistorius stellen, 
 wegen Vorbereitung eines Angriffskriegs !     
     
 Eine Vorlage zum Download findet sich unter Suche:   
            
    PDF Vorlage General bundesanwalt Angriffskrieg    
      
 Siehe den kurzer Artikel dazu, mit Link zum PDF    
    
   https://freie-sachsen.info/2024/pdf-vorlage-generalbundesanwalt-angriffskrieg

Oder Text  direkt von hier   heraus kopieren     
 (im Link  Groß – und Kleinschrift  beachten)  

https://archive.is/Merki