Dr. Ralf Stegner, MdB, SPD – „Gefährliches, verantwortungsloses und infantiles Gerede der Union“

Flüchtlingskrise: SPD-Vize Ralf Stegner macht Union Vorwürfe - WELT

Dr. Ralf Stegner, MdB, SPD

„Der Kollege Spahn, behauptet der Kanzler sei ängstlich und man rieche seinen Angstschweiß. Bei allem Verständnis, hier geht es nicht darum wer Schützenkönig von Schöppingen wird, Herr Spahn, sondern es geht um Krieg und Frieden. Es ist dieses gefährliche, verantwortungslose und infantile Gerede, was für die Politik steht, die Bürger von einer Merz-Söder-Spahn-Regierung zu erwarten hätten.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Warum demonstriert das Volk auf der Straße um Frieden! Das Parteien Gesindel hat auf der Straße für uns und den Frieden zu demonstrieren!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Stegner auch so ein Kriegstreiber. Ab mit dem Kerl in die Wüste Sahara. Da kann er dann sein letztes bisschen Gehirn austrocknen lassen.

Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

10 Jahre später, ein kriegsbefürwortender Politiker spricht:

Das erste das ich sah, war eine Zeitung an der Wand, als ich im Atomschutzbunker die Augen aufschlug und ich las gleich was da stand. Es war die größte Atomexplosion im westlichen Land und zudem die tiefste Stelle in der BRD. Moskau hieß die Stadt und ich ahnte es schon, sie reichte vom Rhein bis tief in die Sowjetunion…

Tja, dumm gelaufen, was?
(Frei nach Hannes Wader)

Last edited 1 Monat zuvor by Tankschiff
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Reicht PUTIN die Hand oder wollt ihr als Naivlinge später atomar verglühen?

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Sudelralle, einfach ekalhaft ! Ab an die Front mit dem Dummschwätzer.