Hat die Ukraine Tadschiken für Terror in Moskau angeheuert?

Terroranschlag bei Moskau: „Sie bewegten sich und schossen wie Panzer ...

⁉️Hat die Ukraine Tadschiken für Terror in Moskau angeheuert?

❗️Die Namen der Täter sind inzwischen bekannt, 3 der 4 Täter kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus Tadschikistan.

🤡Oh, hoppala… Im März 2022 wurde bereits bekannt, dass die Ukraine Söldner aus Tadschikistan anwirbt.

🤡Der nächste Knaller: Der ehemalige Vorsitzende des ukrainischen Auslandsgeheimdienstes, Walerij Jewdokimow, arbeitet derzeit in der Botschaft in Tadschikistan. Wer kann eins und eins zusammen zählen? 🤫

Die Täter sind inzwischen bei der Untersuchungskommission

https://twitter.com/korrespondomi/status/1771619195597242752

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Die Täter werden sicher zum Tode verurteilt? Wetten ?

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor
Reply to  staseve

Naja dann halt nach Sibirien ins härteste Straflager.

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  staseve

Dann wird die Todesstrafe wieder eingeführt,basta ❗️Solche Idioten sollten liquidiert werden. Für das Versprechen eine halbe Mille Rubel zu erhalten, dies sind gerade mal 5000€, töten die über 130 Menschen. Dieser Abschaum hat sein Leben verwirkt. ❗️Die Russen haben nun keinen Grund mehr auf die Zivilbevölkerung der Kokaine Rücksicht zu nehmen. Hier hilft nur noch Rache.

Det
Det
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Rache hilft nicht. Das ist genau das, was sie, die hinter dem Anschlag stehen, beabsichtigten. Das würde eine Spirale in Gang setzen von dem nur die Kriegstreiber profitieren.

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Det

Ja Putin wird schon richtig handeln. Ich hätte mich nicht so beherrschen können wie die Soldaten und einem dieser Verbrecher nur ein Ohr abgeschnitten. Ich hätte diesen Scheisshaufen an Ort und Stelle totgeprügelt, aber schön langsam, aber vorher die Eier abgeschnitten. Dreckspack, elendes. Und überall laufen solche Gestalten rum, in der Stadt, im Markt u. s. w. Hier kann man sich nur noch einigeln.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  Det

Nur Rache klärt die Rangordnung!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso ist das ❗️Wer immer nachgibt wird ewig der Verlierer sein. Man kann es gut in der Tierwelt beobachten. Kater Findus führt die Katzenfamilie an, es gibt keine Streitigkeiten. Kommt ein Eindringling bedarf es nur eines Signals und schon hat der Störenfried den Rest der Familie an der Backe. Und das gibt Dresche 12fach. Also richte ich mich nach den Tieren, da bin ich bestens beraten.

Det
Det
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Als Mensch, Ebenbild Gottes und von ihm erschaffen, kann Rache schnell den Menschen unters Niveau von Tieren erniedrigen. Es zeugt nicht von geistiger Überlegenheit und nützt niemanden wenn  „Auge um Auge und Zahn um Zahn…“ miteinander verrechnet werden.
Es muss erst einmal genau ermittelt werden, wer wirklich dahinter steckt und „lebenslänglich“, wie beantragt wurde, kann härter für die Betroffenen werden als die Todesstrafe.

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
1 Monat zuvor
Reply to  Det

Im Eishockey muß der Täter zur Strafe auf die Strafbank.

In der Brandkalk Gehirn gebleichten BRiD muß das Opfer auf die Strafbank!