🇩🇪Pistorius will weitere Milliardensummen in der Ukraine verbrennen

Boris Pistorius: SPD-Politiker wird neuer Verteidigungsminister - DER ...

Boris Pistorius, SPD, Verteidigungsminister

‼️

💰Die Bundesregierung beabsichtigt, die Militärhilfe für die Ukraine im Laufe dieses Jahres deutlich zu erhöhen, heißt es in Medienberichten.

💥Das Verteidigungsministerium kündigte zusätzliche Ausgaben für Militärhilfe in Höhe von 3,8 Milliarden Euro an. Bislang hat Deutschland in diesem Jahr 7,1 Mrd. Euro für Militärhilfe bereitgestellt.

☝🏻Die Bundestagsabgeordnete Sarah Wagenknecht antwortete auf diesen Vorstoß:

🗣️„Noch Milliarden für Waffen, obwohl die Ukrainer, die kämpfen wollen, kaum noch übrig sind?“ Dieser Kurs führt uns und die Ukraine in den Abgrund. „Die Verhandlungen über einen Waffenstillstand sind mehr als überfällig“

https://x.com/EisernerVorhang/status/1792149843529412901

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Wer stoppt endlich diesen Kriegstreiber und Vermögensvernichter? Der Kerl gehört weg vom Posten.
Warum Mrd. in der Ukriane versenken wo hier im Land alles marode ist?
Brücken, Strassen, Schulen usw. gehören saniert. Da haben die Politiker kein Geld. Schmeissen lieber die Kohle einem Juden in der Ukraine nach.

Tankschiff
Tankschiff
30 Tage zuvor

Jede Bundeshilfe ist eine Kriegserklärung gegen unsere russischen Nachbarn.

Rußland wird antworten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
30 Tage zuvor

Sein dummer Plan geht nicht auf, die Russen kehren dort aus! Bis der etwas dorthin schicken kann sind die Russen schon da und holen es ab! Während des Vietnam Krieges wurden Kraftfahrer der NVA vorbereitet, mit Fahrschule, amerikanische Fahrzeuge zu fahren. Die Vietnamesen hatten ungeheure Mengen an Beutegut vom Ami und haben es an die Warschauer Vertragsstaaten abgegeben. Der Pistolenplatzpatronenschuss kann dann vom Fluchtort im Ausland mit hoch rotem Schädel auf die Tasten seines PC ein hämmern und es nach Moskau senden wollen. Aber die Leitung gibt es nicht mehr! Verstecken geht für Ihm und viele weitere auch nicht, seine Strippenzieher sind gerade dabei sichere Tunnel zu sprengen!

Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Und Obertrulla Bärenbock ist heute unangemeldet in Kiew erschienen – lachhaft was die treibt. Wieder Versprechen machen. Hat sie die beiden Klitsch(KLO)s getroffen ? oder nur den Schauspieler.

birgit
birgit
29 Tage zuvor
Reply to  Ulrike

Na hoffentlich hat se den Stylingtrupp dabei ! Man gönnt sich ja sonst nichts !