Müllabfuhr bestätigt Wahlbetrug!?

Vorsatz oder Versehen: Das hat es mit dem Wahlbetrug in Gera auf sich

 

MÜLLABFUHR BESTÄTIGT WAHLBETRUG!? ⚡ BLITZMELDUNG! Politik aktuelle Nachrichten zusammengefasst! Unfassbar was in Deutschland mit der AMPEL passiert! Aktuellste Eilmeldung und Blitzmeldung!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
29 Tage zuvor

Der US ferngelenkten BRD-„Regierung“ vertrauen? NIEMALS

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
29 Tage zuvor

So ist doch auch die Firma BRiDGmbH eingetragen! Betrugsgesellschaft ohne Haftung!

Sind  auf den Zetteln Kreuze, sind die „ausgefüllt?“ nicht einer wurde gezeigt. Der Wahlbetrug besteht doch darin, daß die 60% Beteiligung als hundert % dann gesetzt und gerechnet werden! Aus was der Sichtschutz gebastelt ist, ist doch unwichtig. Hauptsache Sichtschutz. Das Ergebnis hat doch die Wahlfälschungsmaschine Dominion gemacht! Der im Video lenkt doch ab, von den tatsächlichen Vorkommnissen!

Der lenkt ab! Jugendliche durften an der EU Wahl teilnehmen. An der BRidä-ä-ä Fata Morgana nicht! EU Recht steht über BRiDä-ä-ä-Recht! Schon einmal nachgedacht!!!

Wir werden verarscht! Und der im Video tut es auch!

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Warum sollte die Betreuung Verantwortung tragen, wenn die Betreuten auch keine tragen, da sie durch die Wahl ihrer wohlgesonnenen Autoritäten, offensichtlich die Verantwortung abgeben.

Last edited 28 Tage zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
kairo
kairo
27 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das Ergebnis hat doch die Wahlfälschungsmaschine Dominion gemacht!

Auch wenn das eine Menge Arbeit sparen würde, aber solche Maschinen wie in den USA gibt es in Deutschland nicht, und meines Wissens auch nicht anderswo in Europa.

Ulrike
Ulrike
29 Tage zuvor

Elende Wahlbetrüger. Es war vorauszusehen. Da kommt raus was die Herrschaften gerne hätten. Das Volk wird verarscht weil es meint es kann mit seiner Wahl etwas bewirken.