Niklas Lotz: Kommentar zur Landtagswahl in Thüringen

Niklas Lotz, Freier Journalist

Nein, das ist leider kein Fake: In Thüringen wurden nun Gespräche zwischen CDU, Wagenknecht, SPD UND Ramelow begonnen. Damit soll dann am Ende folgende Koalition stehen: Alle im Parlament vertretenen Parteien zusammen gegen die stärkste Kraft AfD. Damit wäre die AfD die einzige Oppositionspartei im Landtag und alle anderen Parteien würden regieren. Entschuldigung, aber was genau hat das noch mit Respekt vor den Wählern zu tun?

Quelle: Niklas Lotz auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.09.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Macht mal, die Vierer-Truppe naht und reitet dem Sonnenuntergang entgegen und es wird schnell dunkel, sehr schnell…

CDU, nein danke
SPD, nein danke
Grüne, mir wird übel…
AFD, ja bitte

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Es sind elende Verräter die den Willen des Wählers ignorieren. Straft sie ab.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Die haben Landespolitik zu betreiben und keine Rücksicht auf Bundespolitik zu nehmen. Der Wille des Volkes ist eindeutig. Die Steuerzahler wünschen sich eine Koalition CDU+AfD !
Weder ein Herr Merz noch der Rest dieser Bundessesselfurzer zahlen für Flüchtlinge, Energiewende, Kriege anderer Länder, sogenannte Entwicklungshilfe u.s.w.
Das Eizige was der BT geschafft hat ist den Mittelstand platt zu machen, die tragende Säule der Wirtschaft.
Und die Großkotze bei VW werden ihr blaues Wunder erleben. Irgendwie freue ich mich sogar. Vorallem die sogenannten Abteilungsleiter, welche über 10 000€ monatlich nach Hause schleppen sind zu entlassen.
Die Wirtschaftsbosse haben versagt ! Nie auch nur den Versuch unternommen einer hoch kriminellen Bande in Berlin Paroli zu bieten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Auch der Betriebsrat hat heute nur bunte Blasen gen Himmel gelassen! Die fallen auch alle noch um! Wie immer! Egal welcher Betriebsrat in welchem Wirtschaftszweig! Nicht ein Unternehmen haben DIE gerettet!!!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Mir ist das scheiß egal ! Sollen doch die Bude in Mosel zumachen. Dann rasen die Bandidioten wenigstens nicht mehr durch unser kleines Dorf, obwohl 30kmh, immer mit Vollgas.
Keine Arbeit, kein Weg nach VW, ruhe im Dorf und die werden meine Katzen nicht mehr überfahren, diese Tierschinder.
Und Ende mit der Angeberei einschl. großer Kredite. Wirst sehen, da haben wir wieder viel EH in der Versteigerung. Oben am Querweg haben die ihre Grundstücke zugepflastert, nur keine Arbeit mit Bewuchs, keine Bäume und Sträucher, kein Angebot für die Tiere. Die sollen wieder in die Betonwüste umziehen, einschl. ihrer blöden Nachzucht welche meint unsere Wiesen sind Spielplätze. Futtergras niedertrampeln, Fressutensilien liegen lassen, Heurollen aufschneiden u.s.w. Hoffentlich verschwindet die Brut bald !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Der GV muß Denen Ihre Eigenheime verschenken. Weil keiner mehr Geld hat!