14.613.000 Arbeitslose in der EU: Wozu brauchen wir noch mehr Einwanderung?

12. September 2021

Foto: Collage

Eurostat hat in der letzten Woche die vierteljährlichen Daten zur Arbeitslosigkeit in der Europäischen Union veröffentlicht. Über 14,5 Millionen Europäer haben demnach keine Arbeit.

Dr. Gunnar Beck, Wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament, äußert sich hierzu wie folgt:

„Das zeigt wieder einmal, dass die politisch gelenkte Bundesarbeitsagentur, die behauptet, Deutschland ,brauche’ 400.000 Migranten pro Jahr, falsch liegt. Wenn die deutsche Wirtschaft Arbeitskräfte braucht, sollte sie sie bei den Millionen arbeitslosen Europäern suchen. Davon gibt es leider mehr als genug.“

Trotz der Billionen, die die EZB und die EU in die europäische Wirtschaft investieren, um die Arbeitslosigkeit zu senken, sind die Fortschritte minimal.
Beck weiter: „Spanien und Griechenland hatten im gleichen Zeitraum des Vorjahres eine Gesamtarbeitslosenquote von 16,5 %. Ein Jahr später ist die Arbeitslosigkeit trotz der EU-Milliardenzahlungen an beide Länder und trotz einer großzügigen Aussetzung der europäischen Haushalts- und Beihilfevorschriften um nur 2 Prozentpunkte zurückgegangen.

In Italien, dem größten Nettoempfänger der EU-Soforthilfe im Rahmen des Corona-Hilfspakets, ist die Arbeitslosigkeit um weniger als 1 % gesunken. Das ist völlig inakzeptabel. Der deutsche Steuerzahler wird getäuscht.“

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist der Dienstbefehl für die kommende Woche an die Freimaurer!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle die keine Berechtigung haben hier zu bleiben sofort ausfliegen in ihre Heimatländer. Wir brauchen die nicht. Arbeitslose Deutsche gibt es schon genug.

Die Regierung belügt uns mal wieder nach Strich und Faden bloss um noch mehr Steinzeitkreaturen ins Land zu holen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

„Es ist leicht, Leute zu belügen, die sich schon selbst belügen.“ „Mysterio“, Spider-Man – Far From Home, 2019

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…14.613.000 Arbeitslose in der EU: Wozu brauchen wir noch mehr Einwanderung?…

Na, weil wir laut Merkel FACHARBEITER benötigen, und die kommen jetzt ins Land.
Oder etwa nicht ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ja Rosemarie da kommen lauter Spezialisten für Knastologie und Lochkunde.