Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters

Bild-Chef Julian Reichelt warnt Kollegen vor Rassismus gegenüber Deutschen

Julian Reichelt

Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, sterben dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung. Wie es diesen Menschen geht, welche Gefahren sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten.

Der Grüne Vorderweg. Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land tragen sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das sollte sich jeder ansehen und den Splint ziehen!

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das interessiert die Niete Habeck nicht im geringsten. Sein Gehalt stimmt.
Schlimm dass solche unfähigen Gestalten unser Leben ruinieren dürfen.
Wenn man fragt wer die grünen Teufel gewählt will es keiner gewesen sein.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Es gab einen Vater, der hat seine Kinder erschossen, bevor sie in die Hände der REPTOS-Impfmafia fallen ! Schon vergessen ?
Hoffentlich hält dieser Vater dem Druck stand und dreht nicht durch.