ANALYSE EINES VERHINDERTEN STAATSSTREICHS👍

Carsten Jahn

Unsere ca. 520000 Sicherheitskräfte standen einer noch nie dagewesenen Bedrohung gegenüber. STAND JETZT: 1 scharfe Schusswaffe, Schreckschusspistolen, Preppervorräte & Bargeld. 19 Inhaftierte und 54 Beschuldigte … 😂

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.12.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Warning: file_put_contents(/homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/comments/197066/8b4f10ae1346a2c5e83a2319f8f76d73_0): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpdiscuz/utils/class.WpdiscuzCache.php on line 148
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Die haben 3000 Polizisten aufgeboten um 25. Männlein/Weiblein zu fangen. Das ist die grösste Lachnummer die ich je gesehen habe.
Staatsstreich für wie blöd halten die uns ?

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Ulrike

Und dann war die Aktion auch noch streng geheim !!! Da frage ich mich doch woher wußten die Systemschreiberlinge-Kameraleute, getarnt in Söldneruniform, von dem geheimen Vorhaben ? Die Fratzen waren ALLE vor Ort und haben die Ereignisse geheim aufgenommen, damit wir Dummen vorm TV sitzenden, staunenden, verängstigten bürgenden Bürger den Befreiungsakt auch miterleben konnten. Danke, danke, danke, nun müssen wir ( ca-80 Millionen )keine Angst mehr haben vor ca. 25??? Terroristen. Frau Faeser ist besonders zu danken, für die netten Hinweise, wie man sich vor Falschinformation schützt.

Max
Max
1 Monat zuvor

Tja, die machen immer weiter, die legen jetzt noch einen Zahn zu und niemand wird die aufhalten

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Kriminelle werden in der UdSSRDDRBRiDä nicht gefangen-die gehören zum System. Man braucht, oder zieht daraus den Nachwuchs für ganz oben. Alle Systeme geben höchsten 40-60% ihres Personals an Armee und Wortmarke, oder Stasi an. Das reicht, diese Menge frisst das Volk im Gehirn! Dann gibt es schon viele Jahre die KI, die jeden einzelnen, 29 Stunden am Tag überwacht, weil die KI die keine Pausen macht! Verrückt wird das Ding an schwangeren Frauen, weil da plötzlich zwei Herzen sind, also wird eine Person versteckt! Ein Jahr SED Einheitsregierung in der BRiDä-kurzes-dä-und schon gab es den ersten Katastrophenalarm!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Heute gegen 12:oo Uhr waren die Klima Kleber noch Aktivisten. Der Presse Hurenapparat hielt bis dahin fest gegen Bezahlung an dem Begriff. Nach 18:oo Uhr wurden die plötzlichen Mitglieder einer Bewegung und auf einer weiteren System hörigen Zeitung wurde von Extremisten gesabbert. Im Moment werden DIE im System mit den Handelsüblichen defamierenden Begriffen runtergestuft. Vermutlich fängt das sich wieder, denn in diese Dummköpfe wurde viel Geld investiert. Da wird nichts verschenkt! Danach gräbt der brünstige Stier eine andere Kreatur mit den Hörnern aus der Savanne!