Plauen. Seit Wochen wird Plauen im Vogtland von einer Gewaltwelle heimgesucht. Viele Einwohner sind mittlerweile verängstigt und machen einen Bogen um die Innenstadt. CDU-Oberbürgermeister Zenner spricht Klartext – er macht für die Exzesse einen „kleinen Teil, offensichtlich komplett integrationsunwilliger, überwiegend junger männlicher Migranten nicht-ukrainischer Herkunft“ verantwortlich.
Endlich, nach Wochen, reagieren Polizei und Stadt auf die Gewalt. OB Steffen Zenner findet in diesem Zusammenhang auch für das öffentliche Meinungsklima deutliche Worte: „Wenn Menschen objektive Wahrnehmungen schilderten, wurden sie in die rechte Ecke gestellt. Unsere Demokratie funktioniert so nicht.“
Der von Stadt und Polizei erarbeitete Plan sieht unter anderem vor: eine Alkoholverbotszone, mehr Polizeipräsenz und mehr Ordnungsamt-Mitarbeiter. Polizeipräsident Dirk Lichtenberger enthüllt in diesem Zusammenhang ein entlarvendes Detail: „Ein Großteil der Straftaten entfällt auf drei Intensivtäter.“
Das Stadtoberhaupt zeigt sich allerdings realistisch: „Die aufgezeigten Maßnahmen können nur Symptome vor Ort einer nicht vorhandenen Migrationsstrategie des Bundes kurativ behandeln.“ (rk)
Quelle: zuerst.de vom 01.06.2023
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
„Ein Großteil der Straftaten entfällt auf drei Intensivtäter.“
Und warum ist das Gelump nicht längst abgeschoben ???
IHR Sesselfurzer in den Rathäusern macht doch die Scheiße seit Jahren mit. Wehrt Euch nicht gegen die katastrophale Bundespolitik. Vermutlich habt IHR den Verstand verloren oder die Chemtrails wirken bei EUCH besonders gut. Synapsen verstopft ?
Das scheint den in Plauen zu gefallen, sonst wären die Täter ja schon verhaftet.
Diese Verbote – da lachen die doch drüber. Ihr macht euch lächerlich. Schiebt das Gesindel ab damit Deutsche wieder in Ruhe leben können.
Mir kommt so der Verdacht auf, dass sich hier eine Schwurbelei bestätigt. Vor einiger Zeit wurde da mal ganz unverbindlich drüber diskutiert, dass die Migranten auch stille Soldaten für den Islam sein könnten. Nach den Lehren des alten Generals Sun Szu ist das eine gebräuliche Taktik, so den Feind zu unterwandern. Wenn ich in die letzten 20 Jahre zurückschaue, dann haben wir unter dem Kommando der USA/ UK in den letzten Kriegen im nahen Osten Millionen von unschuldigen Menschen umgebracht. Helfeshelfer sind genau so schuldig wie Täter. Diese Art von Migranten erfüllen gleichzeitig Rache an den Beteiligten und machen die Arbeit (Verdrängung und Tötung der Gastgeber/ genannt Helfeshelfer ) der Kabale. So oder so, wir haben die Arschkarte verdientermaßen………..