Organklage gegen die Bundesregierung wegen gefälschten Pässen aus dem Hause Baerbock

Stefan Keuter, AfD, MdB

https://twitter.com/StefanKeuterAfD/status/1684595727031263233

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg - BERG. Blog

Wie gut, dass mich das alles nicht mehr betrifft.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
8 Monate zuvor

Dafür, dass Sie das alles nicht mehr betrifft, hauen Sie aber mächtig in die Tastatur, um ihre Ergüsse unter die Bürger zu bringen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Das nennt sich Verantwortungsbewusstsein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Was soll diese Klage bringen? Es ist keine Klage, der will nur wissen ob es mit der Vermutung stimmt? Die Augsburger Puppenkiste in Karlsruhe (Bedeutung Kaiser Sonnenstadt) wird nichts von sich hören lassen.

Ich habe dort schon mehrere Klagen persönlich abgegeben um den Eingangsstempel zu bekommen, anders bekommt man keinen Beweis. Auf der Rückfahrt tut sich schon merkwürdiges auf der Autobahn um Dich herum, da muß man achtgeben daß einen nicht ein LKW von der Reichsautobahn rammt! Die sitzen nie, niemals im Schloßbezirk 3, das ist alles Attrappe. DIE sitzen irgendwo in der Stadt, wenn überhaupt in Karlsruhe!!! Ich habe in den Gebäuden auch nicht eine Zivile Person gesehen noch Geräusche in die Richtung gehört. Ich traf nur auf Wortmordmarke, im Park und im Haus!

birgit
birgit
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Nicht anders verhält es sich am Strafgerichtshof in Den Haag !Ich war nur dort um auf die Klage einen Eingangsstempel zu bekommen.
Interessante Rückfahrt ! Die anhängigen Gaffer wurden bemerkt. Also an Tankstelle anhalten, Gebäude über einen anderen Ausgang verlassen.
Bin dann von hinten an ihr parkendes Auto marschiert, habe an die Scheibe geklopft und ganz freundlich einen schönen Tag gewünscht. Die Überraschung in der Fratze wich einem gekünzelten Lächeln !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Jagt den Bärenbock endlich zum Teufel. Unfähig bis zum abwinken diese Trulla.