Olaf Scholz versucht den Arbeitgebern ein Märchen zu erzählen

Olaf Scholz: Finanzminister erklärt Pläne gegen Steuertricks ...

 

#Bundeskanzler Olaf Scholz beim @DieBDA (Deutscher Arbeitgebertag):

HÖREN SIE GENAU HIN. “Ich erinnere mich jedenfalls noch ganz gut, was alles diskutiert worden ist, im Herbst letzten Jahres (2022), als der RUSSISCHE PRÄSIDENT! sich entschieden hatte, die Gaslieferung nach Europa und Deutschland weitgehend einzustellen. BEI UNS KOMPLETT…!

Nein, es gibt bis heute keine Sanktionen auf Gaslieferungen aus Russland. ES IST DER RUSSISCHE PRÄSIDENT, DER ENTSCHIEDEN HAT, DIESE GASLIEFERUNGEN EINZUSTELLEN.

https://twitter.com/APatzwahl/status/1714205693912166614

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

(…)Ich erinnere mich noch ganz gut…

Der Tag fängt gut an, Heiterkeit, Scholz erinnert sich

Und auch heute möchte ich der Bundesregierung meine tiefste Verachtung aussprechen.

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Er scheint an Erinnerungsverwirrung zu leiden ! Das kann ja noch heiter werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Putin muß den Gashahn abgedreht haben: Die deitschen drehen den Gashahn immer auf! Wo „IM Erika“ reklärt, ein Benziner der 100 Gramm Treibstoff auf einen Kilometer verbrennt, der stößt 130 Gramm CO² hinten aus und alles zustimmt, dann bist Du einsam mit Deiner Bildung auf Deinem Bildungsweg!

Det
Det
6 Monate zuvor

Nach meinen Informationen hat Putin offiziell im vorigen und jetzt kürzlich in diesem Jahr angeboten Gas durch die noch bestehende Pipeline zu liefern! Wahrscheinlich ist diese Information nicht bis zum Bundeskanzleramt vorgedrungen.
Wer hat da geklatscht???

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Soso Olof hat endlich wieder sein Gedächtnis zurück….

Ralf
Ralf
6 Monate zuvor

Scholz erinnert sich ?? 🙂

echolot
echolot
6 Monate zuvor

schade das der scholz seine augenklappe los ist, das image des bond-bösewichts hat perfekt gepasst.

was seine phantasievolle euphorie angeht, da dürfte wohl eher eine mischung aus kokain und antidepressiva dafür verantwortlich sein.

immer wieder schmerzhaft zu sehen, das deutschland nach all der vergangenheit so einen blutrünstigen und geisteskranken kriegskanzler durchfüttert..