Medienbericht: Türkei fordert von Deutschland Auslieferung von 136 Menschen

 

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan steigt in ein Auto. (pa/dpa/Nietfeld)

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan während seines Staatsbesuchs in Deutschland. (pa/dpa/Nietfeld)

Der türkische Präsident #Erdogan fordert nach seinem Staatsbesuch von den deutschen Behörden die Auslieferung von 136 Menschen.

Das berichtet die Zeitung „Hürriyet Daily News“. Erdogan habe diese Zahl auf seinem Heimflug aus #Deutschland genannt. Eine entsprechende Liste sei der deutschen Regierung übermittelt worden. Namen nannte Erdogan nicht. Bereits während seines Besuchs war bekannt geworden, dass die Türkei die Auslieferung des türkischen Journalisten #Dündar fordert, der seit 2016 in Deutschland im Exil lebt. Erdogans Äußerungen beim Staatsbankett mit Bundespräsident Steinmeier hatten für Irritationen gesorgt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 01.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Hoch intelligente Sache-aber so etwas von itellent eigefädelt! Latrinich sofort ausliefern! Erdogan gibt es der Knopfleiste vor! Er würde es ihr auch auf die Brille in Spiegelschrift schreiben! Beschuldige jedes illegal eingereiste Wertvoller als Goldstück der Beleidigung an Erdogan und ich verlange die Auslieferung! Da gibt es keinen Streit im Bundestag über Menschenrechte-die man in der BRiD unbedingt nicht findet-schiebe das Zeiten vorauseilende Kulturgut ab und ich bringe DIE wieder in Ihren Kulturbereich. Somit ein Schlag zwei Fliegen (bei uns bringt es jeder Schneider auf sieben Fliegen mit einer Klatsche) keiner von diesen Hochqualifizierten nimmt mehr Türken den Arbeitsplatz in der BRiD weg. Dieses verdrängen der Türken auf dem Arbeitsmarkt* ist zur Wirtschaftskrise in der Türkei geworden! Bitte, bitte ausliefern-schieben abschieben! Keiner der verkifften Linksklapsern begreift diesen genialen Schachzug**
*Arbeitsmarkt-Sklaverei-niemals.
**Schach-Denksport-Türken sind für diese geniale Kopfleistungsarbeit berühmt!