Sechs IS-Anführer im Libanon festgenommen

Beirut (IRIB) – Libanesischen Sicherheitskräften und Polizisten ist es gelungen, sechs IS-Anführer libanesischer, jordanischer und syrischer Herkunft zu verhaften.

Besatzungsrecht-Amazon

Libanesische Sicherheitskräfte haben es heute geschafft, vier gefährliche syrische IS-Mitglieder und Abu Abdellah al-Ordoni nach einer genauen Verfolgungsaktion „in Saadnayel“ in der Region Baqa Miani im Libanon festzunehmen.

Diese fünf Terroristen waren aus dem syrischen Gebiet al-Qalamun geflohen und grieten auf den Höhen von Wadi Miray in Arsal mit libanesischen Armeekräften in Gefechte. Einer von ihnen wurde bei der Festnahme verletzt.

Von diesen Terroristen wurden Sprengstoffgürtel und 150.000 Dollar beschlagnahmt.

Libanesischen Polizisten ist es gelungen, Khaled al-Satem, einen IS-Anführer in der libanesischen Provinz Akar in al-Hisha in der Nähe der libanesisch-syrischen Grenze zu verhaften.

Kopp Verlag


Quelle: ParsToday (Iran) vom 20.03.2016

Design Tasse Spatz

Design Tasse lets go
(klick aufs Bild)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments