GEHEIMDIENST – IRAN IM „ALARMSTATUS“

Antiilluminaten TV

Artikel geschrieben von Harold Turner

Nach Informationen, die ich während der Live-Sendung meiner Radioshow am Dienstagabend erhalten habe:

1) Angesichts der amerikanischen Militäroperationen im Nahen Osten und der starken Zunahme der US-Präsenz in der Region und;

2) Nach den israelischen Luftangriffen heute Nacht auf das Hauptquartier der 5. gepanzerten Division der syrisch-arabischen Armee, ein Radarbataillon und Waffendepots der syrischen Luftverteidigungskräfte, die das Hauptquartier der 5. gepanzerten Division zerstörten und dabei iranische Militäroffiziere in diesem Hauptquartier töteten

wurden alle iranischen Raketen-, Defensiv- und Offensiveinheiten des Korps der Islamischen Revolutionsgarden im Süden und Westen des Irans in Angriffsbereitschaft versetzt.

Ja, du hast richtig gelesen, Offensivalarm.  

Sie teilen ihren Streitkräften mit, dass SIE den Befehl zum Angriff erhalten könnten!!!!

Quelle: Halturnerradioshow.com (Paywall)

Quelle: halturnerradioshow.com vom 25.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Schlimm die bösen alten Mullahs die dort an der Macht sind.

Bernd
Bernd
6 Monate zuvor

Der geplante Weltenbrand läuft perfekt. Hier geht es nicht nur um schwarzen Mutterboden/ Ukraine, sondern um die größten Gas- und Ölvorkommen, die man zur Zeit kennt und die den Palästinensern gehören (lt. UNO). Letztendlich den semitischen Völkern. Zu denen auch leider die Juden zählen. Der Fuß in der Tür also Israel, bzw. der Handlanger von UK/ USA, werden mit allen Mitteln die Besitzverhältnisse zu ihren Gunsten verändern. Und es ist egal, ob ein ganzes Volk vernichtet wird. Von dem Kuchen ist eigentlich für jeden ein angemessenes Stück übrig. Aber Satan hat die Entscheider fest im Griff. Schöne Grüße an das Bankhaus Rothschild.
PS. Semitische Völker/ Quelle = Wikipedia: VerbreitungIm Altertum bewohnten Völker, die semitische Sprachen sprachen, wohl zunächst die Arabische Halbinsel. Völkerwanderungen brachten sie nach Mesopotamien, Syrien und Kanaan, Ägypten, Eritrea, Äthiopien und mit der phönizischen Kolonisierung bis an die Küsten des westlichen Mittelmeers. Es wird vermutet, dass sie ursprünglich aus Nordost-Afrika kamen, wo auch die anderen Zweige der afroasiatischen Sprachfamilie beheimatet waren, die in der älteren Sprachwissenschaft als hamitische Sprachen bezeichnet werden.
Semiten als rassistischer BegriffIn verschiedenen pseudowissenschaftlichen Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die „Semiten“ zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten). Antisemiten wie Eugen Dühring gingen so weit, die Juden als „schlimmste Gruppe“ der Semiten zu bezeichnen, die selbst von den anderen Semiten (Arabern) gehasst würden.[1]
Gleichzeitig gingen die Antisemiten davon aus, dass die Juden keine reinen Semiten seien, sondern laut Theodor Fritsch eine Mischrasse hauptsächlich aus der „semitischen (orientalischen, arabischen) Rasse“ und der „vorderasiatischen (armenoiden, assyroiden) Rasse“, wobei 90 % der Juden eher letzterer Gruppe zuzuordnen seien.[2] Gegen Ende der Naziherrschaft wurde die Selbstbezeichnung „Antisemiten“ – auch in Hinblick auf arabische Verbündete – abgeschafft und z. B. durch „Judengegner“ ersetzt. Schon Dühring wollte im 19. Jahrhundert den Antisemitismus lieber als „Antihebraismus“ verstanden wissen.
Ja, was ist denn nun mit dem Propaganda- Blablablabla gemeint. Ich habe gegen keinen Menschen, egal welcher Rasse und Glauben, auf diesem Planeten etwas. Die Probleme kommen von den Regierungen und mit denen habe ich ein Problem.