Manchester: Explosion war Anschlag – Attentäter unter den Toten

22 Menschen kamen ums Leben, rund 60 wurden verletzt. Jetzt gibt die Polizei bekannt: Die Explosion in einer Konzerthalle in Manchester war ein Selbstmordattentat.

Am Tatort in Manchester
DPA

Am Tatort in Manchester

Bei der Explosion während eines ein Popkonzerts in Manchester handelt es sich offenbar um einen Selbstmordanschlagschlag. Das sagte ein Polizeisprecher am Morgen. 22 Menschen wurden demnach getötet, darunter auch Kinder und Jugendliche. 59 weitere Personen seien verletzt. Der Einzeltäter sei ebenfalls unter den Toten.

Der Mann habe einen selbstgebauten Sprengsatz am Körper getragen und im Eingangsbereich der Halle zur Detonation gebracht, teilt die Polizei mit. Dort hatte die US-Sängerin Ariana Grande ein Konzert gegeben.

Quelle: Spiegel-online vom 23.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wenn nicht konsequent abgeschoben wird werden diese Anschläge nicht aufhören.

Mekels Gäste sind überall.

Muslime raus aus Europa!!!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Schmeißt die hoch kriminelle Vereinigung Islam endlich aus ganz Europa raus. Keine Moscheen, keine Haßprediger, keine Moslems mehr in Europa.

Weltweit muß in den Pässen vermerkt werden welcher Religion der Reisende angehört. Dieses Viehzeug sofort bei versuchter Einreise abweisen.

Und beliefert die muslimischen Länder mit genügend Waffen, die mögen sich gegenseitig umbringen, Streit haben die ausreichend untereinander.

So eine niederträchtige Sauerei ! Und wir Europäer füttern diese Verbrecher auch noch durch. Die Politbanausen sollten sich was schämen !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da wird sicherlich wieder von einem armen Einzeltäter gesprochen.
Es wird immer schlimmer werden. Wartet ab. Solange wir das Dreckspack nicht aus Europa werfen haben wir keine Ruhe mehr.