US-Forscher: Vitamin gegen Krebs gefunden

Spritze

© Sputnik/ Maxim Bogodvid

Die #US-Wissenschaftler haben ein Vitamin gefunden, das im Kampf gegen den #Krebs helfen könnte, berichtet das Portal „New Scientist“.

Demnach kann hoch dosiertes #Vitamin C gegen Leukämie helfen. Es kann die Aktivität des #Gens TET2 wieder herstellen, hieß es. Die Pathologie des TET2-Gens sei einer der Faktoren, der eine Vermehrung der Krebszellen in den Stammzellen verursache. Laut Medienberichten wurden in den USA 42 500 Krebs-Fälle durch diese Mutation verursacht.

Die US-Forscher erhielten diese Ergebnisse dank den Experimenten an Mäusen, denen über einen Zeitraum von 24 Wochen hohe Dosen an Vitamin C verabreicht wurden. In einer Kontrollgruppe von Tieren, die keine Injektionen bekamen, wurden dreimal mehr Fälle von der abnormen Konzentration an weißen Blutkörperchen festgestellt, was eines der Merkmale der Anfangsphase von Leukämie sei, hieß es.Die Experten weisen darauf hin, dass diese Methode schwer für die Behandlung von Menschen anzuwenden sei, da die Mäuse übermäßige Vitamin-C-Dosen – nämlich je 100 Milligramm (entspricht etwa zwei Orangen) –  erhielten. Ein Mensch würde demnach etwa 3000 Mal mehr und intravenös brauchen.

Quelle: Sputnik vom 19.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Soso wieviel verlangen die dann für eine Spritze?= Soviel wie für meine Rheumaspritze?
Die kostet 1800 Euro. Ist doch spottbillig. Da kann man dann wieder abzocken.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, ich hoffe das „neue Produkt“ hilft auch gegen Dummheit !
Wenn sich parteilose Politiker wundern woher das Geld für die Invasoren kommt, da muß ne Pille her, unbedingt !
Ich habe der Alternative zur Alternative geantwortet, hoffentlich versteht der das. Lies mal !