Herzstillstände von Sportlern explodieren

Herzstillstand überschattet Kreisliga-Fußballspiel ...

❤️‍

12 weitere Meldungen aus den vergangenen Tagen und Wochen.

⚽️ Belgischer Fußballspieler (37) erleidet nach dem Match seines Vereins am 24.10.2021 Herzstillstand in der Umkleidekabine, wird reanimiert, im Krankenhaus verstorben.
https://www.archysport.com/2021/10/michael-englebert-37-dies-following-a-heart-attack-after-his-match-with-ortho-la-roche-en-ardenne/

⚽️ Frankreich: 43-jähriger Torhüter von US Montgascon verstirbt in Halbzeitpause an Herzstillstand. Geschehen am 24.10.2021 im Stadion von La Bâtie-Montgascon.
https://www.20minutes.fr/faits_divers/3157531-20211026-isere-un-joueur-meurt-d-un-malaise-cardiaque-dans-les-vestiaires-a-la-mi-temps-d-un-match-de-foot

53-Jähriger erleidet beim Halb-Marathon von Bilbao dreifachen Herzstillstand – tot. Meldung vom 24.10.2021.
https://www.elcorreo.com/deportes/mas-deportes/muere-corredor-media-maraton-bilbao-night-20211024175658-nt.html

28-jähriger Spieler Tevita Brice vom Montclair Rugby Football Club in den USA kollabiert mit Herzinfarkt auf dem Platz. In kritischem Zustand. Meldung vom 25.10.2021.
https://dailyvoice.com/new-jersey/essex/news/north-jersey-rugby-player-critical-after-suffering-heart-attack-during-game/818786/

Tödlicher Herzstillstand bei Berglauf-Veranstaltung in den italienischen Alpen am 24.10.2021. Das Opfer ist Bruno Taffarel (56) aus Cordenons.
https://www.rainews.it/tgr/fvg/articoli/2021/10/fvg-malore-mortale-durante-clautana-claut-Ciol-de-cia-stort-bruno-taffarel-56-anni-cordenons-soccorso-alpino-cnsas-fvg-carabinieri-elisoccorso-4a931625-42f2-4f52-a289-07b07b7be95c.html

⚽️ Spieler der SG Gahmen erleidet unmittelbar vor dem Spiel der Mannschaft aus der Kreisliga A2 Dortmund gegen Eving Selimiye Spor am 24.10.2021 Herzstillstand und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden.
https://www.hellwegeranzeiger.de/luenen-sport/herzstillstand-ueberschattet-kreisliga-fussballspiel-zwischen-gahmen-und-selimiye-spor-w1687364-p-1000483332/

⚽️Nocera Umbra, Italien: Sportlehrer und Fußballtrainer Mario Mingarelli erleidet mit 69 Jahren während des Spiels seiner Mannschaft am 24. Oktober 2021 tödlichen Herzstillstand.
https://www.lanazione.it/umbria/cronaca/sportivi-in-lutto-per-la-scomparsa-del-professor-mario-mingarelli-1.6961900

⚽️ Amateur-Begegnung Frugesport (Ravenna) gegen Vaccolino (Prima Categoria, Girone F) wird nach 32 Minuten abgebrochen, da der „junge“ Schiedsrichter einen medizinischen Notfall erleidet. Meldung vom 26.10.2021.
https://www.ilrestodelcarlino.it/ravenna/sport/malore-dellarbitro-sospesa-la-partita-del-frugesport-1.6961851

Treviso, Italien: Ex-Rugby-Nationalspielerin Adelina Corbese mit 55 Jahren plötzlich an einem „medizinischen Notfall“ verstorben. Meldung vom 21.10.2021.
https://www.trevisotoday.it/cronaca/treviso-adelina-corbanese-rugby-21-ottobre-2021.html

Christian Bliss vom Bundesforum Männer mit 45 Jahren am 20. August 2021 beim Joggen an der Spree in Berlin kollabiert und verstorben.
https://bundesforum-maenner.de/2021/08/31/nachruf-auf-christian-bliss/

⚽️ Arcisate, Provinz Varese, Italien: Die Amateur-Begegnung zwischen Valceresio und Tradate (Prima Categoria, Girone A) wird nach 20 Minuten abgebrochen, nachdem der Schiedsrichter einen medizinsichen Notfall erleidet. Meldung vom 3.10.2021.
https://www.varesesport.com/2021/malore-allarbitro-sospesa-valceresio-tradate/

David Johnson brach Ende August beim Spielen im Kingsgate Lawn Tennis Club in Winchester (England) mit Herzstillstand zusammen.
https://www.itv.com/news/meridian/2021-09-08/new-defibrillator-and-cpr-saved-mans-life-after-collapsing-at-tennis-court
@freeyourmindkanal

Quelle: http://t.me/freeyourmindkanal auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.10.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Müssen jetzt alle Sport treiben damit Sie nicht im Alltagsleben sterben, oder wird Sportverboten? Mit Coronas Massensterben geht das nicht zu deckeln.
Die Zahn Fee mit der Verschmutzung seines Kauapparates einer Mitropa Toilette im Fernzug Plauen-Rostock wird schon noch eine stinkende Erklärung finden. Wie die Erklärung zum Massenbild der SPDÖöö ohne Maske auf der Treppe in Böörlinn.
Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord. Was ist der Unterschied zu geimpften gegen Corona und nicht geimpften? Die geimpften sterben gesünder!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Super, Kleiner Grauer !

Mir ist da noch ein Fall aus einem Fußball-Länderspiel bekannt, das ich gesehen habe, als ein Spieler plötzlich umfiel und liegenblieb. War ein Däne (?) glaube ich, hab den Namen vergessen und weiß auch nicht, was aus ihm geworden ist. Jedenfalls musste er auf dem Platz reanimiert werden und wurde danach in eine Klinik gebracht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Danke, staseve. Genau der war’s.
Das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Die übrigen neun Zehntel sieht man nicht.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Erikson hat überlebt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Stellt sich die Frage ob die alle geimpft waren.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Fast alle Fußballer wurden geimpft. Außer Kimmich; der hat noch seinen Verstand.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na ja, die überbezahlten Ballkünstler werden schon noch merken wie sehr sie geschützt sind.

trackback

[…] von Sportlern explodieren“http://staseve.eu/?p=171619Eine rumänische Nachbarin beweint ihren Bruder in Berlin, der mit 35 Jahren als Unternehmer neulich […]