Neue Einschüchterungs-Kampagne von SPD und Grünen: Wer nicht links sein will, ist Hitler

Seit der Silvesternacht tobt eine verzweifelte links-politische Abwehrschlacht, um nicht über das Problem sprechen zu müssen, das jeder Mensch im Land sehen kann: Unkontrollierte Migration und gescheiterte Integration. In Berlin hat es die CDU gewagt, nach den Vornamen der Täter zu fragen. Vornamen haben eine politische Bedeutung. Sie erzählen etwas darüber, wie sich eine Gesellschaft, ein Land, unser Land verändert. Der Grund dafür, dass man die Frage nach den Vornamen der Gewalttäter von Berlin nicht nur stellen KANN, sondern stellen MUSS, ist die links-grüne Regierungspolitik von Berlin. Im Sommer 2022 verfügte der Berliner Senat, bei Tatverdächtigen unter 21 Jahren die Kategorie „Migrationshintergrund“ aus dem Polizeicomputer zu streichen.

Warum? Ganz einfach: Sie wollten das offenkundigste Problem ihrer gescheiterten Stadt einfach verschwinden lassen, indem sie die Daten, die Belege verschwinden ließen. Wenn immer mehr Täter Migrationshintergrund haben, darf man einfach nicht mehr Migrationshintergrund ankreuzen. So lösen linke Ideologen Probleme, die nicht zu ihrer Ideologie passen. Wer es wagt, trotzdem nach den Vornamen zu fragen, ist ein Nazi. „Wahrscheinlich müssen demnächst alle Kriminalstatistiken zusätzlich zum Ariernachweis noch Angaben zum fehlenden CDU-Parteibuch beinhalten“, twitterte die Grüne Bundestagsabgeordnete Canan Bayram. Der Ariernachweis war Kern der völkisch-rassistischen Ideologie der Nationalsozialisten und als Ausweisdokument die Grundlage für den Holocaust. Wer keine arische Abstammung nachweisen konnte, wurde vergast. Das ist es, womit linke Politiker eine einfache vollkommen legergleichen, mit Hitlers Verbrechen. Er ist wieder da. Wenn Sie nicht für uns sind, sind Sie Hitler. Wenn Sie nicht links sind, sind Sie ein Nazi.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.01.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Es läuft wieder wie aus dem Bilderbuch der diktatorischen Staatsidiotie  abgekupfert, denn schreiben können die ja nicht. Vergleichbar ist es mit Heuschrecken in der Natur wenn die nach dem begatten den so geliebten  Mann auffressen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Mir geht das Hitler-Geschwafel dort vorbei wo der Bums wächst. Verblödung pur !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Giffey hat gestern in der Glotze ihre Scheisspolitik auch noch verteidigt. Diese Trulla ist unfähig. Wieso wählt man so ein Weib ?
Jetzt will sie eine Gipfel um zu labern warum und wieso – aber keine Nägel mit Köpfen machen. Lachplatte ist das.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

DIE wird nicht gewählt, DIE bietet sich an und wird von noch dümmeren eingesetzt!

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Schon mal aufgefallen …bis heute kein Wort des Westens dazu…wer NS2 zerstört hat …statt dessen bekommen wir allen Mist um die Ohren gehauen, was niemand interssiert (Harry’s Buch etc.)

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Die wissen genau wer NS2 zerstört hat. Zugeben wird das aber keiner. Die Amis freuts dass sie uns blöden Deutschen ihr teures Frackinggas verkaufen können.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

RT hatte schon 2 tage danache sateliten aufnahmen mit den schiffen die die bomben gelegt haben. man kennt sowohl die routen wie auch die namen dieser navy-schiffe. damit dürfte jeder den es interessiert, genug informiert sein. wer auf nachrichten auf den westen wartet, wartet vergebens.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

die bevorzugungen linksradikaler meinungen produzieren jeden tag neue symphatien für die rechte seite. wenn man den kids einredet wer nicht link-extrem sein will ist für hitler… dann kommt das auch dabei raus. beste werbung.