Olaf Scholz: Der Verfassungsschutz-Chef sei ein „objektiver, unabhängiger Beamter“.

Gottfried Curio | Mitglied des Deutschen Bundestages

Gottfried Curio, AfD, MdB

https://twitter.com/austherapierter/status/1677029762001252356

über einen möglichen Amtsmissbrauch gestellt. Die Antwort des Kanzlers: Der Verfassungsschutz-Chef sei ein „objektiver, unabhängiger Beamter“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Lupenreine Diamanten

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff
birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Vergleiche Diamanten bitte nicht mehr mit Gelumpe- Abschaum- Parasiten !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Die Selbstverwalter in der BRiDä-ä-ä-sagen auch alle Sie seien unabhängig. Sollst dann den Verfassungsschmutz hören wie der unabhängig mit dem Pawlowschen Beißreflexs reagiert!

Thüringen hatte nach 90 so seine Eigenheiten mit dem Umgang von geheimen Daten, die lagen als CD im Straßengraben oder  zu Bergen
im Aktenordner, auch im Straßengraben. Sicher war am Fundus, der beinhaltete kein Stasi Material.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Danke für den Witz des Tages ! Unabhängiger Berater ? Bitte Lachmuskeln strapazieren.

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

Wirklich der Witz des Tages Olaf. Doofer geht wohl nicht mehr ?

Bernd
Bernd
9 Monate zuvor

Wie???? Wir haben wieder Beamte???? Ach, ich vergaß unser Reichskanzler ist ja dement.