Bestätigung Das Deutsche Reich existiert als Völkerrechtssubjekt und ist somit nie untergegangen, auch wenn dies die 64 Anteilseigner der Firma Bundesrepublik gerne so hätten

poster und Kunstdrucke kaufen

Gauck 1-1

Klicken Sie auf das Bild um die Bestätigung als pdf herunterzuladen

Redaktion:
Gut formuliert Herr Gaukler ! Kleiner Hinweis, einige Deutsche können lesen und analysieren!
Die Bundesrepublik steht nicht unter der HLKO, da eine Firma, aber Deutschland als
Völkerrechtssubjekt hat Anspruch auf die HLKO, denn das Völkerrechtssubjekt Deutschland hat keinen Krieg erklärt. Das war nun mal Adolf Hitler, welcher alle Deutschen 1934 zu Staatenlosen gemacht hat ( Personalausweis ), basta.

Der Staat Deutschland ( Das Deutsche Reich ) befindet sich nach wie vor im Krieg, genau wie Japan ( ohne USA ) da ihnen von den Westalliierten ein Friedensvertrag verweigert wurde. Nebenbei bemerkt, der Friedensvertrag wurde von den Russen schon drei mal angeboten, wurde aber von dem Verwaltungskonstrukt Bundesrepublik und den Westalliierten abgewiesen. Bei Annahme würde die Ausplünderung der
Deutschen Völker durch die Westalliierten wegfallen. Und noch schlimmer, die
Feindstaatenklausel wäre aufgehoben und somit der Absauger UN überflüssig. Wer soll denn die überflüssigen Nichtstuer und Dummschwätzer bezahlen ? Das geht gar nicht ! Nach Meinung von Zion !
Besatzungsrecht-Amazon

Es kommt aber noch schöner ! Deutschland hat keinen Krieg erklärt ! Das war die Firma 3. Reich !
Deutschland braucht keinen Friedensvertrag da die Einzelstaaten rechtlich existieren, kann sich aber auf den Generationenbeistandspakt berufen, welcher vorsorglich zwischen dem russischen Zaren und dem Deutschen Kaiser geschlossen wurde. Das Augenmerk liegt dabei auf Generationen !
Also Deutschland befindet sich unter der Fuchtel von „Terroristenmutti“, welche bedingungslos ihr Absaugsystem retten muß, im Auftrag der USA als Vasall der City of London- Vatikan, und dem „Terroristensultan“, welcher als trojanisches Pferd Angst hat, daß ihm das Futter ausgeht. Ist es doch zu schön, die EU ab zu saugen, angeblich um den Asylbetrug auf zu halten und andererseits das geklaute Öl der Syrer auf dem internationalen Markt zu verhökern. Selbstverständlich ist dabei die Schädigung
der russischen Wirtschaft mit einkalkuliert.
Ist es doch schade, die Russen machen keinen Urlaub in der Türkei, vermutlich um einen Abschuß nicht zu riskieren, versehentlich natürlich. Es gibt für sie Ausweichmöglichkeiten, zum Beispiel das schöne Griechenland. Einen Nachteil hat die Sache natürlich, es kommt nicht laufend Einer gerannt und will einen fliegenden Teppich an den Mann oder Frau bringen. So eine Sch…. aber auch !
Kommen wir also zu den tatsächlichen juristischen Fakten des internationalen Handelsrechts:

Ab Januar 2016 ist das Seehandelsrecht

( Piratenrecht) auch in Deiner Gemeinde gültig !


Der eine oder andere hat sich schon gefragt, warum eigentlich Seehandelsrechte hier auf dem Festland wirken können? Seehandelsrechte, die auf hoher See, auf staatenlosem Gebiet wirken? Aber warum bei uns?

Darauf gibt es eine Antwort:Bundes Republik als Verwalter zeigt Flagge

Die Bürgermeister hatten 2007/8 auf Anordnung des Konstrukts EU die Gemeinde als Unternehmen (um) anzumelden aufgrund einer US-Anordnung aus dem Jahr 2003. Seitdem ist die Gemeinde als Unternehmen auch bei D&B unter dem Namen des damaligen Bürgermeisters, dann Geschäftsführer eingetragen. Seitdem heißt es nun Der Bürgermeister als Synonyme für einen voll haftenden Geschäftsführer.

Mit der Unternehmensregistrierung hat die Gemeinde ihre Gebietskörperschaft verloren und ihre hoheitliche Macht verwirkt. Das heißt, seitdem sind unsere Gemeinden ein staatenloses Gebiet ohne Gebietsgemarkung und steht somit unter dem Seehandelsrecht. Die eigentliche Gemeinde ruht bereits seit dem 08.05.1945 und ist ohne Bevölkerung als Hülle vorhanden. Sie muss durch die wiederhandlungsfähigen Bürger reaktiviert werden!

Mit dem ESM, CETA und TTiP kommen ab 2016 die Piraten an die Macht! Während wir uns noch fragen, warum Seehandelsrechte in unserer Gemeinde wirken können.

Die Piraterie auf hoher See gab dem Siegeszuges des Handelsrechtes die Grundlage! Einige Handelsformen haben ihren Ursprung in der Piraterie, denn Korsaren und Piraten hatten oft eine ähnliche Geschäftsgrundlage:

Schiffe, Ausrüstung und Besatzung wurden von Privatleuten und nicht selten von Aktiengesellschaften finanziert, deren Anteilscheine dem Käufer einen entsprechenden Anteil der Beute sichern sollte. Selbst die Kaperbriefe, die späteren Lettres de Margue gelten als Vorlage der Genfer Konventionen.

Der internationale Meeresboden (das “Gebiet”) und die Hohe See unterliegen keiner Souveränität. Das moderne Seevölkerrecht wird vor allem durch das Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen von 1982 (SRÜ) bestimmt.

Seit 1994 unter Verwaltung der int. Meeresbodenbehörde = Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen.

Diesen staatenlosen Zustand der Gemeinden können nur deren wahlberechtigten Bürger wieder ändern. Die Grundlage zu dieser, fast weltweit einzigen Chance, die Wirkung der Seehandelsrechte auszuschalten, bietet die, noch existierende staatliche Grundlage des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937.

Durch die Reorganisation der Deutschen 24 Einzelstaaten auf der Basis der jeweiligen Verfassung durch die Willenserklärungen der Souveränen Bürger wird der Staat und seine Gemeinden wieder handlungsfähig. Da scheint der Grund für die Pressehetze gegen die Reichsdeutschen begründet. Wobei alle Deutschen Bewohner Staatsbürger der Einzelstaaten des Deutschen Reiches in latenz sind! Alle Deutschen sind Reichsbürger. Nur alle durch die Bundesrepublik verwalteten Reisbürger sind derzeit staatenlos gestellte jursitische Personen (Einmannfirmen nach Seehandelsrecht siehe Großbuchstaben im Personalausweis des Konzerns Bundesrepublik). Das bestätigt der Bundestag aktuell und dass nicht nur die Gemarkung der Gemeinden noch gültig sind.

Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” Auswärtiges/Antwort – 30.06.2015

Auzug Seite : Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt teilidentisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der “These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches” erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, “damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann”. ( Deutsche Reich mit seinen 24 Bundestaaten)

So scheint es, wir leben in einem Staat der keiner ist. Der nicht vom Volk gebildet, sondern von Unternehmen gegründet und nun von skrupellosen Konzernen ausgebeutet wird, weil zu wenige von uns mit bekommen haben, wie wir langsam aber sicher zu Staatenlosen (Gesetz über die Rechtsstellung der Staatenlosen, Artikel 27 Personalausweis: Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.) gemacht wurden.

Die Gemeinde ohne Bodenrecht (Firma) hat mit dem, seit 2011 verordneten Verwaltungsprogramm DoppikKom das Hab und Gut der Gemeinde als Jahresressource aufzulisten, um dann als Wertpapier auf den Aktienmärkten gehandelt zu werden. Da werden zur Wertsteigerung auch Wald-, Wattflächen, Vögel und Bäume gelistet.

Dies alles stellt die Gesetze als reine AGBs nach Handelsrecht!

Ein weiterer strategisch geplanter Schritt in die Gesetzlosigkeit, nachdem 1950 schon der GVG §15 gestrichen wurde und mit Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 endgültig feststeht, dass unter der “Geltung” des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie “ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber” am Werk gewesen ist und somit insbesondere alle erlassenen “Gesetze” und “Verordnungen” seit 1959 nichtig sind. Dafür ist das Einführungsgesetz BGB Art 50 noch geltent: Die Vorschriften der Reichsgesetze bleiben in Kraft. ( BGB 1900, Verfassung 1919 usw. )

Wie Prof. Franz Oppenheimer in seinem herausragenden Werk “Der Staat” so treffend charakterisiert hat:

… eine gesellschaftliche Einrichtung, die von einer siegreichen Menschengruppe einer besiegten Menschengruppe aufgezwungen wurde mit dem einzigen Zwecke, die Herrschaft der ersten über die letzte zu regeln und gegen innere Aufstände und äußere Angriffe zu sichern. Und die Herrschaft hatte keinerlei andere Endabsicht als die ökonomische Ausbeutung der Besiegten durch die Sieger”

Auch Ihre Gemeinde besteht noch in den Grenzen/der Gemarkung auf der rechtmäßigen jeweils staatlichen Verfassung und ist von wahlberechtigten Bürgern wieder zu aktivieren.

Derzeit ist das Grundgesetz als AGB zur Aufrechterhaltung der Öffentlichen Ordnung handelsrechtlich in Kraft!
GG Art 20 (2)  Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Nur das Volk ist eben bis auf die Einzelpersonen der politischen Parteien in den Bund und Landesparlamenten staatsrechtlich ausgehebelt und handlungsunfähig.

Wenn Bürger vor Wirkung der Seehandelsrechte Ihre Selbstbestimmung in Ihrer Gemeinde zurückholen wollen, dürfte der erste Schritt die Aktivierung der Staatlichen Grundlagen durch Abgabe einer Willenserklärung auf die staatliche Verfassung sein, nachdem man sich vorher auf die Rechtsgrundlagen der UN-Res 56/83 Artikel 9 gestellt hat und bei der Bundesrepublik abgemeldet hat. Das ist der Schlüssel, die staatlichen  Strukturen wiederherzustellen.

Holen sich die wahlberechtigten Bürger ihren Staat und ihre Gebietskörperschaften zurück, entscheiden hier nicht mehr Konzerne über die Schulbücherauswahl oder internationale Gerichte über Schadensersatz der Gemeinden an Franchise-Unternehmen.

Die Bürger in staatlichen Gemeinden agieren damit in dem Handelsrecht übergeordnetem Rechtskreis und können nein sagen, zu Fracking, Windkraftanlagen, Nahrungschemikalien oder Samenpatenten und ja zu Hebammen, staatliche Steuern und Naturheilkunde, über soziale Schulformen und über die, in der Gemeinde verträgliche Anzahl aufzunehmenden Ausländer usw.

Bringt euch zurück in den letzten Souveränen Stand.  Aktiviert Gemeinden zurück , wehrt euch für eure Kinder, für eure Heimat und für die Zukunft des Völkerbundes im Deutschen Reich …..denn dieses ist bis heute faktisch sowie Völkerrechtlich niemals untergegangen. Wir können das Blatt noch drehen.

Fakt:
Da es sich beim Firmenkonstrukt Bundesrepublik nicht um den existierenden Deutschen Staat handelt, sind alle nicht bestellten Firmenmaßnahmen einzig und allein von der Firma Bundesrepublik und deren Personal zu tragen.
Aus diesem Grund ergeht ein Notruf betr. des nicht bestellten Asyl- Tsunami:

SATIRE
Alle Damen und Herren der ANTIFA, einschl. des Sohnes vom „Firmenminister Maas“, melden sich bitte sofort zum Dienstantritt. Es wird die komplette, tägliche Reinigung der Unterkünfte IHRER  Gäste, im Volksmund auch Asylforderer, Sozialparasiten, importierte Terroristen genannt, angestrebt.
Als Zugabe für sexuellen Notstand, IHRER werten Gäste, könnten SIE, verehrte Damen und Herren ANTIFA, mit eventuellen, netten Vergewaltigungen rechnen.Lassen SIE sich bitte dadurch nicht entmutigen, denn wie steht schon im großen Buch, geschrieben für die Völker Israel, die ERSTEN werden die LETZTEN sein und die Letzten die Ersten. Mal ganz abgesehen von der gelben Gefahr, die da lauert. Und hütet EUCH vor denen die Gezeichnet sind ! So gut ausgerüstet, dürfte „wir schaffen das“ kein Problem mehr sein.

Noch eine kleine Bitte der Redaktion, Anonymous mach die „braunen Maden“ und „Ausbeuter“ endlich öffentlich, zeige ihre Gesichter, die Anteilseigner bitte auch. Hast doch die gesamte Bande längst in Sack und Tüten.

AGEVADO.com

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD Lizenz Nr. 101 v.10.10.1946) vom 02.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Freies Deutschland, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Bestätigung Das Deutsche Reich existiert als Völkerrechtssubjekt und ist somit nie untergegangen, auch wenn dies die 64 Anteilseigner der Firma Bundesrepublik gerne so hätten http://staseve.eu/bestaetigung-das-deutsche-reich-existiert-als-voelkerrechtssubjekt-und-ist-somit-n… […]

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Da es hier keinen Staat gibt, gibt es auch keine Urkunde. Und wenn es eine gibt, dann wurde diese nicht von einem Staat ausgestellt, was Amtsmißbrauch des Ausstellers wäre. Noch ein Fakt: Jeder Beamte benötigt eine Bestallungsurkunde. Aktuell werden die sogenannten Beamten in ihre Dienststellung berufen. Das ist keine Bestallung! Somit begeht jeder Amtsanmaßung! Die Verletzung des Zitiergebots bewirkt die Ungültigkeit des Gesetzes (vgl. BVerfGE 5, 13 ).

Gesetze, die zwingende Gültigkeitsvorschriften des Artikel 19 Abs. 1 GG nicht erfüllen, sind und bleiben in jeder Phase nichtig. Verwaltungsakte, die auf ungültigen Gesetzen beruhen, sind ebenfalls nichtig. Gerichtsentscheidungen, denen ungültige Gesetze zugrunde liegen, sind ebenfalls nichtig. Nichtige Verwaltungsakte oder nichtige Gerichtsentscheidungen entfalten keine Bindewirkung gegenüber den Adressaten.

Das heißt, man muss dort auch nicht widersprechen. Die Nichtigkeit beinhaltet auch, daß keine Fristen eingehalten werden müssen, da schließlich der Verwaltungsakt von Grund auf nichtig ist. Ebenso wird die Nichtigkeit festgestellt, wenn keine rechtskräftige Unterschrift des Willensbekundenden vorhanden ist. Bei einem Gerichtsurteil ist der Richter der Willensbekundende, in einer Behörde ist es der entsprechende Sachbearbeiter.

Ohne Unterschrift ist also alles nichtig, da es nach § 125 BGB einen Formmangel darstellt. Was aber tun gegen das Unrecht im besetzten Deutschland? Dies ist auch im VVG § 34 und § 44 ausdrücklich so vermerkt.

Der obligatorische Satz „Maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig“ gilt lediglich, wenn das Dokument auf elektronischem Wege an den Empfänger versandt wird. Erhält er das Dokument auf dem Postweg, so wurde es nicht elektronisch versandt und somit ist das Dokument auf Grund der fehlenden Unterschrift sofort nichtig.

Zusätzlich ist in keinem Gesetz, auf welche sich die BRD-Behörden in ihren Schreiben beziehen, ein Geltungsbereich zu finden. Ist kein Geltungsbereich vermerkt, kann nicht deklariert werden, wo das Gesetz gültig ist. Somit ist das Gesetz nirgendwo gültig und kann nicht angewendet werden. (BVerfG 1 C 74/61 vom 28. 11. 1963)

Des Weiteren fehlt in den BRD-Gesetzen teilweise oder vollständig ein Hinweis auf die Grundrechte, welche durch den Verwaltungsakt eingeschränkt werden. Diese Einschränkung der Grundrechte sind in Art. 19 Grundgesetz geregelt und müssen lt. Urteil des BVerfGE zwingend zitiert sein (siehe 55, 100 bzw. 1BvR 668/04).

Alle Behörden haben sich an die Urteile des BVerfG zu halten. Somit sind ALLE Verwaltungsakte, die seit 8. Mai 1945 ausgelöst wurden, rechtswidrig. Eine Verjährung besteht nicht. Alle Verwaltungsakte werden in unserem Land und zwischenzeitlich auch in vielen anderen Ländern nach dem Vorbild der USA durch Vertragsrecht ausgeführt. Den Bürgern wird jedoch ein staatlich-hoheitlicher Verwaltungsakt vorgetäuscht, den es nicht gibt. Das ist als Täuschung im Rechtsverkehr strafbar.

Die Bürger werden mit den Schreiben von BRD-Behörden über diesen Sachverhalt Vertragsrecht nicht in Kenntnis gesetzt. Ein Vertrag erlangt jedoch nur Rechtsgültigkeit, wenn Vertragsgeber und Vertragsnehmer zum bestehenden Sachverhalt ihre jeweilige Unterschrift geleistet haben und den Vertragsinhalt akzeptieren.

Ämter sind weisungsbefugte Entscheidungsträger, Rechtssubjekte mit Rechtsfähigkeit. Behörden sind Aufgabenstellen der öffentlichen Verwaltung, also Dienstleister ohne eigene Rechtsfähigkeit.

Da alle Behörden unseres Landes Firmen sind – ausgewiesen durch die Umsatzsteuer-Identifizierungsnummer, welche Firmen nur auf eigenen Antrag erhalten – können sie gar keine Behörden sein. Oder in welchem Gesetz steht, daß eine Firma eine Behörde sein darf und damit hoheitliche Verwaltungsakte auslösen darf? Kann das Ihr Schuster oder Bäcker? Die Behörden sind nichts Besseres als Schuster und Bäcker! Das ist Amtsanmaßung!

Die Amtsanmaßung und Täuschung im Rechtsverkehr hat in unserem Land gravierende Ausmaße angenommen. Dies stellt jedoch schwerste Verbrechen gegen die Grund- und Menschenrechte dar. Erschwerend kommt hinzu, daß seit Wegfall der Staatshaftung diese Verbrechen in Privathaftung übergegangen sind (siehe Urteil BVerfGE 61,149 vom 19. 10. 1982).

Die Vorgesetzten entziehen sich dieser Privathaftung, indem sie die Verwaltungsakte nicht selbst unterzeichnen, sondern von Angestellten unterzeichnen lassen. Jeder Sachbearbeiter beglaubigt mit seiner Unterschrift die nichtigen Verwaltungsakte und tritt somit bei nachfolgenden Klagen in die Privathaftung ein, erklärt sich mit der Unterschrift damit einverstanden.

Dieser Sachverhalt wird von den Vorgesetzten, welche über die wahre Rechtslage durchaus informiert sind, verheimlicht und bei Nachfragen bestritten. Wer ist warum anderer Ansicht?

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland hat viel Raum für alle Meinungen, herzlich willkommen!