🇨🇵Falls Sie noch Zweifel haben, was bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele vor sich geht. Ein einzelner Reiter auf einem falschen Pferd ist direkt aus dem Buch der Offenbarung. „Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd; und der auf ihm saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und es wurde ihnen Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit dem Tod und mit den Tieren der Erde.“
Offenbarung 6, 8
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Diese Show war Ekel erregend❗️Ich habe noch nie so viele satanische Rituale geballt gesehen. Es ist eine große Schande das die Menschen damit berieselt werden. Nur die Dummen nehmen diese angebliche Kunst ins Bewusstsein auf.
Ich komme aus dem Leistungssport und bin auch heute noch sehr am Sport interessiert. Einen solchen mit Dreck behafteten Auftritt kann ich nicht akzeptieren und werde mir Olympia erstmals nicht anschauen.
Hab die Sch..veranstaltung gar nicht angesehen.
Ich habe nach Minuten vor Ekel ausgeschalten!
Ich lasse mir jetzt über das Netz nun das schlimmste zeigen! Es ist abartig
unbeschreiblicher Satanismus zu dargestellt. Welches Testament da zitiert
werden kann ist mir egal, hoffentlich das letzte! Wo bleibt die Kirche mit Ihrem Aufschrei? Wo der Islam? Gottes Sohn ist Ihr Prophet und unserer Gott, der dort abartig beleidigt wird! Ich sehe mir die Veranstaltung nicht weiter an. Es bleibt dabei; ich lasse mir von Beobachtern berichten!
Das Ganze erinnert an den Kölner Karneval Umzug. Nur das die vom Elferrat mit dem Schiff kamen und nicht auf der Straße. Einem Sportler soll sein Ehering in das Wasser gefallen sein. So eine Schlagzeile. Aha!!! Ehering in ein anderes Element gefallen-Ehe???!!! Ich kotze!
Die Maria-Antoinette wurde stehend ohne Kopf am Ufer dargestellt! Ihr Kopf lag vor Ihr am Boden! Habe nachgelesen; Damals ging es in der feinen Gesellschaft so zu wie heute!!! Zur französischen Revolution kam es, weil die Feudalherren verlangten; jede Frau hat sich mit freiem Busen öffentlich zu zeigen! Damit der Feudalherr zu sehen bekam was xxxx und der durfte auf der Stelle den Sex erzwingen! Das Brachte das Fass zum überlaufen. Die Achsensteuer für Fuhrwerke kam auch. Die wurde zu 50% eingespart, weil damit die Einachser Fuhrwerke erfunden wurden!
Fangt Ihr nun mal an zu denken?
Die Kirche will nichts vom Satanskult der Dartstellung gewusst haben? Das üben der Feier beginnt 1,5 Jahre vorher! Den Inhalt will die Kirche mit Ihren Anhängern und Mitgliedern nichts gewusst haben? Drehbuch Schreiber Egon Olsen, hat einen geheimen Plan?
Deine Vorstellungen von Geschichte sind immerhin originell. Der Feudalismus war zur Zeit der Revolution schon seit mehr als 200 Jahren nicht mehr interessant. Und das mit dem freien Busen entspringt wohl eher deiner überhitzten Fantasie.
Im Übrigen hat die Kirche wegen der Eröffnungsfeier aufgeschrien (https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-katholische-kirche-kritisiert-verspottung-und-verhoehnung-des-christentums-bei-eroeffnungsfeier-a-0f2434b7-dcc4-4ea1-b90d-71d04e51e9ea). Im säkulären Frankreich hat das aber kaum jemanden gestört.
sag , nimmst du irgendwelche Exstasepillen ?
warum bleibste nich einfach weg ?
keiner mag so einen Schwachsinn den du hier Absonderst
P U N K T
Zuständigkeitshalber weitergeleitet an Kollege „Kleiner Grauer“. Lass dir von ihm erklären, wie das mit dem Feudalismus war und wie es zur Französischen Revolution kam.
@ Kairo
Deine Geschichtsbücher sind aufgerollt, in meinen kann man blättern!
Die Renaissance war z. Teil schon wieder busenfrei.
Es wurde der Tüll erfunden
um den Busen zu bedecken, weil der nicht als Stoff zählte!
Tüll gibt es seit dem 19. Jahrhundert.
Da begann die industrielle Massenproduktion.